Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 01.05.2015, 15:56 Uhr

Falls jemand schöne Deko sucht

habe gestern wieder einiges aussortiert
bei interesse sende ich gern mein Album

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Falls jemand schöne Deko sucht

Antwort von Fru am 01.05.2015, 16:14 Uhr

schick mal bitte



Re: Falls jemand schöne Deko sucht

Antwort von omagina am 01.05.2015, 17:47 Uhr

mir bitte auch mal...möglichst mit preisvorstellung...danke und lg



Re: Falls jemand schöne Deko sucht

Antwort von FelisMam am 03.05.2015, 21:08 Uhr

Ich würde auch gucken ;)



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Was ist In, was out an Deko nähen?

Ich meine diese Eulen Kissen. Gibt es ja überall. Jetzt hab ich auch einen Fuchs gesehen. Da Ostern kommt gibt es vielleicht auch Häschen? Würde gerne so ein Kissen nähen, aber seit der Buttinette Katalog mit dem Fuchs gekommen ich frag ich mich Was ist ...

von Mell.oo 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

für Bad und Kinderzimmer deko Vorschläge gesucht

Wir haben nun endlich unser Bad soweit fertig das nur noch winzige Kleinigkeiten fehlen und nun suche ich schöne Deko / Bilder. Bin aber irgendwie total unentschlossen was mir da so gefallen könnte Was auf jeden Fall rein soll ist ein anderer Wäschekorb und noch irgendein ...

von Mama mal 5 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wie dekoriert ihr momentan eure Wohnung?

Ich hab jetzt die WeihnachtsDekoration in den Keller gepackt, und jetzt ist alles soo kahl. Was für deko kann man jetzt hinstellen. ? Möchte eigentlich noch etwas winterliches, aber außer Schneemänner fällt mir nix ein. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon mal im ...

von Zambili 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Schwemmholz Deko und Einrichtung

Hallo, habt ihr Ideen was man (mit kindern) aus Schwemmholz als Deko für Haus und Garten machen kann. Einrichtungs Tipps ?? Wir möchten dieses Jahr Weihnachtsbäume aus Schwemmholz machen.... Falls Holz übrig sein sollte würde ich noch gerne andere Dinge ...

von Schnuffelentchen 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko Wohnzimmer,habt ihr lust mir zu helfen?

so das Wohnzimmer ist fast fertig und nun fehlt noch neue Deko / Bilder(rahmen) für die Wände Schiebegardinen bzw Flächenvorhänge sollen auch hin da die lila/grauen nicht mehr dazu passen. Habt ihr lust mit zu helfen? Bin derzeit einfach nur noch unkreativ wie ich was ...

von Mama mal 5 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko für Schwedenhaus

Hallo, hat jemand von Euch ein Schwedenhaus (rot-weiß)? Wir haben gerade eins gekauft und ich suche nun nach schöner Deko. Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps, was da so passt oder wo man solche Sachen kaufen kann. Vielen ...

von SabinePr 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Farbe und welche Deko für ein kleines WC?

Hallo! Ich bin bei diesem Thema kein großes Talent und bräuchte bitte ein paar Tipps!! Wir haben ein kleines WC (ca. 1m x 3m), das ich vor ein paar Jahren hellblau gestrichen hatte, dazu habe ich ein paar Bilder von Sandstränden und Urlaubsorten aufgehängt, was ganz gut ...

von Engal81 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko-Tipps für Kinderzimmer-Dachschräge gesucht

Hallöchen, nachdem meine kleine Maus nun bald ein Jahr alt wird und ich ihr Zimmer im Moment umgestalte, fehlt mir seit Wochen die richtige Idee für die Dachschräge über ihrem Bettchen. Es ist eine Schräge mit Fensternische, das Bett steht dabei mit dem Kopfende unter der ...

von Lujo13 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

dekoideen mit lichterkette gesucht

hallo ihr lieben, ich habe eine lichterkette mit so kleinen silbernen metallkugeln (die muster an die wand werfen) und würde sie gern irgendwo im wohnzimmer oder flur... aufhängen/plazieren. leider fällt mir gar nichts ein, wie und wo. vor allem sollte es irgendwie zur ...

von miina 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko Vase

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ca. 3 Monaten diese Vase gekauft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30122199/ Da wollte ich nun immer zur Jahreszeit passend Deko einfüllen. Zu Weihnachten hatte ich zb. Kugeln und Lichter darin. Jetzt war ich wegen ...

von hummelbienchen 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.