Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ella*** am 26.03.2015, 21:58 Uhr

Fliesen in Holzoptik - Kosten für gute Qualität?

badezimmer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Weiße Fliesen und weiße Möbel. Passt das???

Huhu ihr lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Wir ziehen bald um un es sind in fast jedem Raum weiße Fliesen. Ich möchte aber gerne weiße Möbel so landhausstil oder shabby. Denkt ihr das geht wenn man mit bunter Deko in hell grün und rosa arbeitet? Ich möchte auf keinen ...

von tink91 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Badezimmer Fliesen/Einrichtungsproblem

Anfang April ziehen wir um und ich brauche dringend ein paar Ideen! Also, das BZ ist fuzi klein (ohne Fenster); man macht die Tür auf und nach 3 Schritten sitzt man schon in der BW (die zieht sich von einer Wand zur anderen) und auf der re. Seite befindet sich das ...

von ms.tweety 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Erfahrungen mit Fliesenaufklebern?

Hallo zusammen, wir haben in unserem Gästebadezimmer weiße Fliesen mit einer bunten Bordüre (so ein Farbmuster in rot, gelb, blau und grün), etwa 5 cm breit und geht einmal rum. Wir haben das toll gefunden, weil man so an keine Farbe gebunden ist, aber mittlerweile sollen ...

von wolfsfrau 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Frage zu Fliesenfugenfarbe

Wir wollen nun unser Bad renovieren und ich bin am überlegen ob ich unsere weißen Fliesen wieder weiß Fugen soll oder in einer anderen Farbe? Wände werden in einem grau/beige Ton gestrichen WC und Waschbacken sowie Badewanne sind weiß Was würdet ihr machen? und könnt ihr ...

von Mama mal 5 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Weiter gehts mit dem Balkon: Welche Holzart? Oder doch Fliesen?

Frage steht ja schon im Betreff. Vielleicht hat ja schon jemand schlechte Erfahrungen mit der ein oder anderen Holzart gemacht oder mit Fliesen. Für welche Holzart habt ihr euch entschieden und warum? Hat vielleicht auch schon mal jemand dieses Clique- oder Clip-Systeme zur ...

von Ebba 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Fliesen raus, Küche raus, neue Fliesen... WAS kann das wohl kosten?

Liebe Renovierungsqueens, morgen kommt der erste Handwerker, der sich unser Vorhaben angucken möchte. Ich hätte so gerne ne ungefähre Hausnummer, was das kosten könnte... Neben dem oben Genannten, soll der alte Küchenfliesenspiegel rausgehauen werden, Rauhfaser abgepult ...

von AndreaL 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

was ist teurer? Fliesen od. Parkett?

habe gestern die Offerte für unsere 3 Treppen und den Zwischenboden bekommen und es hat mich fast der Schlag getroffen. Für das Geld will meine Mann lieber die nächsten 20 Jahre den Spannteppich drin lassen. Für mich kommt das nicht infrage, es muss eine Lösung her. Ich schlug ...

von somane 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Wir haben uns für Fliesen entschieden!

Huhu, ich hatte weiter unten geschrieben, dass wir Fliesen für unsere Wohnräume+Flur suchen. Haben uns jetzt für die Jasba-Fliese in torfgrau 60x60 entschieden (siehe Anhang). Auf dem Foto kommt da gar nicht so gut raus, sieht echt klasse aus, wie Leinenoptik. Jetzt ...

von Lucylu 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Fliesen erhaltend weg machen und dann wieder anbringen

geht das? Ich will nur diesen mittleren, oberhässlichen Streifen weg haben, die anderen Fliesen passen gut. Ich schick dann gleich ein Bild mit dem Handy....... Wie gesagt, um die Mittleren weg zu kriegen, muss ich erst alle weg machen. Kann das so gemacht werden, dass ...

von somane 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

weiße Fliesen - weiße Wände... zu steril ?

Hallo, ich habe in der neuen Wohnung ja weiße Fliesen... wollte natürlich Farbe an die Wände bringen, aber eigentlich je Raum nur 1-2 Wände, Rest weiß lassen. Meint ihr das ist ok, oder immernoch zu steril ? Viel an den Wänden haben werde ich sonst nicht, da ich Bilder nicht ...

von LittleRoo 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.