Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 26.09.2014, 19:21 Uhr

#239 Wanddeko

Also ich finde es ganz gut, nur die Wände sehen echt noch etwas leer aus, aber das wirkt auch oft auf Fotos schlimmer als in der Realität.

Die Höhe der Lampe ist deutlich zu hoch, daher wirkt sie gar nicht mit dem Bett verbunden. Eine Leselampe sollte so auf Schulterhöhe sein, wenn man im Bett sitzt. Ich nehme an, dass an der Stelle der Anschluss war. Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung, das zu verlegen.

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass man mit Farbe da noch mehr rausholen könnte. Ich weiß deine Bedingungen nicht mehr, aber wenn du grundsätzlich bereit wärst noch etwas Farbe anzubringen??? Ich denke, wenn man am Kopfende des Bettes so zwischen dem Holz der Stirnseite und dem Skateboard eine Linie zieht und darunter Farbe anbringt und auf der Seite mit dem Wandtattoo so geschwungen, dass es aussieht wie eine angedeutete Halfpipe? Dann hätte das Wandtattoo auch irgendwie einen "Grund", auf dem es steht, und schwebte nicht so im luftleeren Raum. Farblich käme vielleicht ein helles Blau in Betracht oder sogar so ein Effektanstrich im Beton-Look, das käme wohl einer echten Halfpipe am nächsten (die sind doch aus Beton, oder? Oder haben die Holzbelag???)

http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendstrukturen/beton-optik/

Ich habe mal dein Bild verändert, allerdings ist der Blauton da zu grell... nur mal so auf die Schnelle gerade. ;)

Was sind denn sonst für Möbel in dem Zimmer? Hab ich die anderen Bilder alle verpasst?? War in letzter Zeit nicht sooo häufig hier.

Es gibt doch diesen Metallschrank von Ikea auch mit einer Tür, der würde isch da evtl. gut als Nachttisch machen. Ich habe den selber in creme als Nachttisch und finde den toll.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50292317/#/50292317

Viele liebe Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.