Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katrin-Japan  am 26.07.2014, 10:24 Uhr

Zeigt her euere Wohnzimmer

Von der anderen Seite

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Hat jemand einen Baum im Wohnzimmer?

...oder sonst irgendwie im Haus? Ich wollte mir einen Ficus kaufen, der allerdings schon 2,30 m hoch ist und unten mit Stamm, oben mit Baumkrone ( also nicht so ein buschartiger, der von oben bis unten Blätter hat). Unsere Zimmerdecke ist allerdings nur 2,45m, also ...

von Ninaaa 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wandfarbe Wohnzimmer - Hilfe bitte!!!

Hallo, unser Wohnzimmer wird neu gestrichen und wir sind uns mit der Farbe noch sehr unsicher. Wir sind zwar erst vor einem Jahr in unseren Neubau gezogen, aber das Wohnzimmer gefällt uns nicht mehr. Wir haben bisher eine Effektfarbe in orange. Das harmoniert aber nicht mit ...

von Mama912 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Vorhänge f. Wohnzimmer

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Vorhängen für's WOhnzimmer. Sie sollen jeweils rechts u. links von Balkontür bzw. Fenster hängen, also Schlaufenschals bzw. Vorhänge mit Ösen. Ich hätte es nun gerne kariert, in warmen gemütlichen Farben (orange/rot/gelb o.ä.). Die ...

von Andrea&Würmchen 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer Landhausdielen, Parkett,Fertigparkett oder Kork.

Hallo Wir haben jetzt seit 14 Jahren Kork im Wohnzimmer, der uns jetzt nicht mehr gefällt und auch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Jetzt soll ein neuer Bodenbelag her, aber ich weiß noch nicht welhcer. Es soll auf jeden Fall etwas natürliches sein, also kein Laminat. ...

von Wolke20 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer - Bild 1

Hallo! Ich bin normalerweise eher stille Mitleserin, aber da es hier immer so tolle Tipps gibt, würde ich gerne nach Rat fragen bzgl. unseres Wohnzimmers - 1. Etappe unserer Renovierungsprojekte. Wir/Ich würden gerne mehr Farbe an die Wand und die Vorhänge bringen - sind ...

von Donald 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

nun bräucht ich auch mal eueren Rat > Wohnzimmer

Hallo, mir passt die eine Seite des Wohn/Esszimmers nicht. Es müsste noch ein höherer Schrank bzw. ne größere Kommode für unsere Spiele rein. Gleizeitig möchte ich es nicht so vollgestopft. Die weiße Kommode auf den Bild kann raus (ist derzeit ein Teil der Spiele ...

von dragonfly17 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Furnier vom Wohnzimmertisch löst sich - Idee / Tipp gesucht mt

Hallo, wie schon oben zu lesen ist, löst sich bei unserem Tisch im Wohnzimmer das Furnier. Ich hab überlegt, das Furnier auf der Tischplatte komplett ab zumachen und anzustreichen. Hat das schon jmd. gemacht oder habt ihr eine andere Idee? Was nehm ich denn dann am ...

von Itta 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer umstellen

Hallo, wir haben leider ein sehr kleines und unvorteilhaftes Wohnzimmer. So wie es jetzt ist ist es uns einfach zu voll. Man hat kaum Platz. Ich würde gerne einiges umstellen. Aber es sieht dennoch nicht so aus als würde man hinterher mehr Platz haben. Ich habe so ...

von Mirabai 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer neu gestalten / tapezieren

Ich bin am überlegen das Wohnzimmer (jetzt hellgrau-flieder) neu zu tapezieren. Es soll in hellen creme,beige Tönen gehalten werden. Möbel sind weiß Boden Buche Laminat (schüttel) Sofa so ein helles beige in Lederimitat. wird aber nächstes oder übernächstes Jahr ersetzt ...

von Mama mal 5 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couch) sind total mein Geschmack... allerdings hätte ich die wahrscheinlich schon geweißelt ...

von peekaboo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.