Einrichten

Forum Einrichten

Frage zu Fliesenfugenfarbe

Thema: Frage zu Fliesenfugenfarbe

Wir wollen nun unser Bad renovieren und ich bin am überlegen ob ich unsere weißen Fliesen wieder weiß Fugen soll oder in einer anderen Farbe? Wände werden in einem grau/beige Ton gestrichen WC und Waschbacken sowie Badewanne sind weiß Was würdet ihr machen? und könnt ihr eine gute Fugensanierfarbe empflehlen die nicht nach einem halben Jahr wieder schmuddelig aussieht? Hatte letztes Jahr so billig Zeug bei Lidl geholt und war für die Katz vg Steffi

von Mama mal 5 am 01.10.2014, 18:09


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

wir haben das teure Zeug von OBI geholt in bahamabeige, hätten wir uns sparen können, die werden grau und wenn man da am schrubben bist, hast Du irgendwann alles wieder raus

von Zwurzenmami am 01.10.2014, 19:29


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ja, ich würde weiß nehmen für weiße Fliesen. Allerdings kann ich bei der Auswahl nicht helfen...

von Jule9B am 02.10.2014, 20:11


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

nehmen. MfG

von 77shy am 05.10.2014, 08:58


Antwort auf Beitrag von 77shy

wir haben keine weißen Bodenfliesen,die sind an der Wand über der Badewanne und Dusche Vg

von Mama mal 5 am 05.10.2014, 12:29