Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von FrauKrause am 01.02.2012, 10:56 Uhr.

zu der schönen knalligen Sofafarbe (haben wir auch, ich liiieebe die Farbe)

würde ich allerdings die Wände zurückhaltend farblich gestalten. Ich finde dazu einen sanften Sandton sehr schön.

LG fk

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

möpf - Sofaüberwurf...

Wir haben uns gerade zwei Sofaüberwürfe bestellt. Im Katalog wurde die Farbe als "bordeaux" bezeichnet und so sah sie da auch aus. Heute kam das Paket und ich würde den Farbton eher als "feuerwehrrot" bezeichnen. Erst wollten wir sie direkt zurückgehen lassen, aber dann ...

stjerne   28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sofa

Farbe für Jungenzimmer

unser Sohn (3) soll bald ein neues Zimmer bekommen, ich mag eher so die Farben grün-gelb, so hat er es jetzt... dazu Massivholzmöbel in weiß und naturholzfarben. Das neue Zimmer ist 10 qm größer und heller und soll auch etwas "jugendlicher" sein. Die Möbel bleiben, die sind ...

Clivi8   22.01.2012

Stichwort:   Farbe

farbe schiebegardinen

hallo brauch mal eure meinung. wir wohnen seit zwei wochen in unserem neuen haus. erst wollte ich plissée's an die fenster machen, aber das ist mir dann doch zu teuer und schade um die löcher, die man in die fensterrahmen machen muss. ich habe mich nun für schiebegardinen ...

veralynn   11.01.2012

welche Farbe noch dazu und wie die Aufteilung?

wir renovieren grade das Zimmer unseres Sohnes. er wünscht sich unbedingt Rot und eben noch eine andere Farbe. Ich dachte an Gelb? oder vielleicht blau? Er hat ein sehr kleines Zimmer. Die Möbel werden Birke/Weiss sein. Habe mal 3 Fotos, wie könnte ich es streichen, also ...

kidsdreierlei   07.01.2012

Hat hier jemand als Sofabezugsstoff Longlife?

Hallo Wir wollen uns ein neues Sofa kaufen in Stoff, kein Leder. Jetzt gibt es so neue Stoffe die unter Longlife laufen mit 5 Jahre Garantie , extrem strapazierfähig ( scheuertouren 100000) und pflegeleicht.Gibt es in verschiedenen Optiken z. B.wie Flachgewebe(sieht aus wie ...

Wolke20   08.11.2011

blaues Sofa - Hilfe ! Brauche Dekoideen und Tips !

Hallo ! So, ich bin gestern unfreiwillig zu einem blauen Ecksofa gekommen und mein bisheriges rotes muß weichen. Der Grund : mein Mann und ich haben uns getrennt, er hat sich das blaue gekauft, bekommt er aber nicht durchs Treppenhaus in seine neue Wohnung. Mein rotes passt. Nun ...

Leckermäulchen   07.11.2011

Frage bezüglich sofa/couch und Laminat dazu

hab ne Frage,also unser wohnzimmer ist so um die 34qm2 gross,bis in die Dachspitze offen nur durch querbalken aller 1m getrennt zur spitze zu,will auf jeden Fall ne braune grosse couch haben,weiss jetzt aber nicht ob dann dunkel brauner Fußboden dazu passt oder ich ehr helles ...

Kathleen2611   06.11.2011

Welche Farbe zum neuen Sofa?

Wir werden uns ein neues Sofa kaufen. Entweder Schokobraun oder Dunkelgrau. Die Wände sind beige (sehr grob verputzt), Möbel und Fußboden Buche. Nun weiß ich nicht welche Farbe ich dazu kombinieren soll. Beere oder Lindgrün. Kann mich nit ...

liha   23.09.2011

Stichwort:   Farbe, Sofa

Welche Farbe(n) in der Küche?

Hallo, ich bekomme bald eine neue Küche und grügel nun über die Wandfarbe.... die Küche ist weiß und die Arbeitsfläche rauchgrau, der Fliesenspiegel ist auch rauchgrau. Fußboden wissen wir noch nicht aber wohl eher was helles. Welche Wandfarben würdet ihr nehmen? ...

Tanja-73   21.09.2011

Farbe der Arbeitsplatte bei buche/rot

Huhu, nun ist es endlich soweit. Ich darf meine Küche nach Jahren der Diskussion endlich umgestalten. ich schätze mein Mann hat nachgegeben, weil er keinen Bock mehr auf Diskussionen hat. Wie dem auch sei, meine Küche wird ROT, Gott was freu ich mich. Die Umgestaltung ...

SteffiSt   28.08.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia