Einrichten

Forum Einrichten

Wohnt jemand in einem Altbau...

Thema: Wohnt jemand in einem Altbau...

mit riesig hohen Decken? Woher habt ihr Vorhänge;-) Beim Schweden gibts die bis 3m- dann ist Schluss. Unsere Decke ist mind. 3,70m. Meterware ß oder ne andere Idee?

von Wunderkind1980 am 13.09.2014, 00:10


Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

bleibt wohl nur schneidern lassen..... wenn dus selbst kannst gibts beim Schweden auch Stoff zum Selbstschneiden und dann kannst du loslegen.

von desire am 13.09.2014, 10:20


Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Meterware und selbst nähen oder in der Bekanntschaft rumfragen, wer nähen kann. Vorhänge sind echt kein Aufwand. Gruß, Speedy

von speedy am 13.09.2014, 14:53


Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Beim Vossbergversand gibt's auch ein paar Vorhänge die länger als 3.70 sind. Einfach mal durchsuchen. Diesen hier habe ich gerade dort gefunden: http://www.vossberg.de/BLICKDICHTE-VORHAENGE/Dupionseidenvorhang-antikorange.html

von Ebba am 14.09.2014, 10:33


Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Wir hatten das auch mal. Die Vorhänge gingen dann von der Decke bis etwas unter die Fensterbänke, der Rest bis zum Boden war frei. Unsere Vorhänge waren auch vom Schweden

von Bookworm am 15.09.2014, 20:15


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Wir haben sie genauso wie Bookworm schreibt.

von Himbaer am 15.09.2014, 22:21