Einrichten

Forum Einrichten

Wo kauft Ihr Gardinen?

Thema: Wo kauft Ihr Gardinen?

Suche lange (2,45m) blickdichte Schals, am besten mit Kraeuselband weil bei uns schon so Gardinenschienen haengen. Habe schon bei Bonprix geschaut, aber bin nicht fuendig geworden. Bei Ikea sind die Vorhaenge zu lang...sonst noch gute Ideen? Danke!

von kfischgen am 16.09.2014, 17:32


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Roller, Tedox oder selber nähen, kommt drauf an. Im Moment hab ich welche von IKEA, die ich gerade kürze

von Zwurzenmami am 16.09.2014, 18:51


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Die von IKEA kannst du selber kürzen.Ggf mit diesem Band umnähen. Ich habe meine von BonPrix

von FelisMam am 16.09.2014, 19:04


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Haben unsere von Otto, da ich "draußen" auch keine Schönen gefunden habe.

von Misöne am 17.09.2014, 09:40