Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Lucylu am 11.09.2017, 16:27 Uhrzurück

Re: Welcher Boden bei Fußbodenheizung?

Wir haben in den Schlafräumen Laminat (und in den Wohnräumen Fliesen). Ich wollte gerne Kork (hatten wir in unserer alten Wohnung-aber ohne Fußbodenheizung). Ich weiß den Grund nicht mehr, aber das ging nicht, oder war nicht effizient

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Bodenbelag über Fußbodenheizung

So wie es aussieht, kann ich den Traum vom Holzdielenboden wohl begraben. Es macht (und das sehe ich wirklich ein) keinen Sinn, einen so schlechten Wärmeleiter wie Holz über die Heizung zu legen. Das Problem: ich mag keine Fließen. Ich habe noch nie welche gesehen, die mir ...

Loraley   04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fußbodenheizung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko