Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Jana72 am 20.02.2013, 9:35 Uhr.

Re: welche farbe zu braun???

Wie wäre es mit Altrosa? Die Kombi finde ich sehr schön :-)
L.G.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

welche farbe zu braun?

Bin mir immer noch unsicher und hab überhaupt keine Idee was die farbgestaltung angeht. Möbel sind Nussbaum und Couch ist dunkel braun. Hatte bisher ein graues Sofa und dunkel lila als hingucker dazu, deko in schwarz/weiß/lila, aber irgendwie passt es nicht zum braun der ...

Luni2701   14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Farbe, Braun

Brauche dringend Rat zwecks Farben

Unser Schlafzimmer wird ja komplett neu gemacht.. Brauche jetzt mal Rat bezüglich der Farben Also das Bett ist weiss,der Schrank ist weissmit ein wenig dunkelbraun abgesetzt und der Holzboden ist auch braun nun kommt dieses Bild an die Wand über dem ...

schnuppelchen   27.01.2013

Stichwort:   Farbe

Welche Farben für Motive an die Wand?

Guten Morgen, heute ist es soweit. Wenn mein Mann gleich aus der Arbeit kommt, wollen wir nachmittags anfangen die Zimmer zu tauschen. Habe hier schon alles soweit vorbereitet, was ich alleine machen konnte. Nun möchte ich gleich in Sveas Zimmer schon an eine Ecke ein ...

Sveamaus   26.01.2013

farbe fürs schlafzimmer??

Unser schlafzimmer wird nächstes we ganz neu gemacht nun bin ich auf der suche nach farbideen..under schlafzimmer ist leider sehr klein..nur ca.13 qm und eckig geschnitten an die wand gegenüber der tür soll der kleiderschrank hin und das batt steht an der rechten wand (1,8 x ...

schnuppelchen   17.01.2013

Window Color - Welche Farben?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne mit meinen Kindern unsere Fenster verschönern . Könnt Ihr mir sagen, welche Farben ich kaufen soll?? Also für Window Color ist mir schon klar, aber von welchem Hersteller? Ich hatte schon einmal ...

twokids05   14.11.2012

welche farbe?

hallo mädels, bin neu hier und habe ein frage an euch profis! wir ziehen bald um und ich möchte im wohnzimmer neu streichen. also die bodenfliesen sind weiß, die fenster und türen dunkels holz und (leider) eine dunkle holzdecke. ich habe ein schwarzes sofa und ...

lucky2011   31.10.2012

Entscheidungshilfe gesucht ;0) Farbe Zwischenleisten

welche Zwischenleisten Bronze hell oder Bronze dunkel leider fällt Bronze dunkel aus wie braun....aber es gibt nur diese Farben . da Silber und Gold ausscheiden und diese Ziwschenleisten müssen eben sein.... ich bin da echt total ...

mexxx   22.10.2012

Farbe Wohnzimmer

wohnzimmer hat 40qm2 und die schrägen hoch in die dachspitze sollen in nem warmen gelb geputzt werden.wollte aber die wand wo es dann die treppe ins schlafzimmer geht in ner anderen farbe haben,was könnte da gut passen,soll nicht zu dunkel sein und gut zu dem gelb ...

Kathleen2611   11.08.2012

Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Hier ein Foto mit der Farbauswahl. Das oberste Eck soll dunkelgrau darstellen, in etwa die Farbe des Daches. Das wollen wir fuer die beiden horizontalen Streifen verwenden, welche die drei Stockwerke trennen. Ausserdem ueberlegen wir, Zierleisten um die Fenster in demselben ...

Nomadin13   11.08.2012

in welcher farbe die wand streichen?

ein glückstreffer hat mir heut eine neue (gebrauchte) couch beschert. gekauft hätte ich mir eine in braun, das hätte mit weißen wänden auch gepasst (und laminat in diesem mittleren standardhellbraun). diese ist nun aber cremefarben, das sieht natürlich blöd aus mit weißer wand ...

mama.frosch   11.08.2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia