Einrichten

Forum Einrichten

Weiße Fliesen und weiße Möbel. Passt das???

Thema: Weiße Fliesen und weiße Möbel. Passt das???

Huhu ihr lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Wir ziehen bald um un es sind in fast jedem Raum weiße Fliesen. Ich möchte aber gerne weiße Möbel so landhausstil oder shabby. Denkt ihr das geht wenn man mit bunter Deko in hell grün und rosa arbeitet? Ich möchte auf keinen Fall das es steril aussieht sondern schön kuschelig. Vll habt ihr ja Vorschläge? LG :)

von tink91 am 23.02.2015, 14:55


Antwort auf Beitrag von tink91

Wir haben das auch. Das ganze Erdgeschoß ist weiß gefliest. Haben auch weiße Möbel, helle Schiebe-Gardinen oder Plissees. Haben viel mit Deko in apfelgrün gearbeitet. Und ein paar Bilder in weiß / grau / apfelgrün. Ich finde das sehr schön und gemütlich. Dunkle Farben mag ich aber auch gar nicht. Haben auch weiße Wände. In dem Raum fällt wenig Licht, da ein großer überdachter Wintergarten davor ist. Haben aber kein helles Sofa, da haben wir ein mittelgraues genommen.

von Pabelu am 24.02.2015, 11:53


Antwort auf Beitrag von Pabelu

https://www.google.de/search?q=Wohnzimmer+wei%C3%9F+gr%C3%BCn&biw=1600&bih=805&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PFjsVOOdMMa3UeL6gPAG&ved=0CAYQ_AUoAQ

von Pabelu am 24.02.2015, 11:55


Antwort auf Beitrag von tink91

Ich denke, da sind Teppich das A&O. Freunde von uns hatten und haben das in bisher allen Wohnungen (aber ohne Teppiche) und es sieht sooo steril aus, da ist jeder OP-Saal wohnlicher

Mitglied inaktiv - 27.02.2015, 17:13