Einrichten

Forum Einrichten

Weiß jemand zufällig...

Thema: Weiß jemand zufällig...

...ob es beim Schweden den Pax mit Schiebetüren in Risdal in der Breite von einem Meter gibt? Ich war gerade auf der Seite, bekomme aber ständig Fehlermeldungen. LG

von Canigou am 27.03.2014, 09:02


Antwort auf Beitrag von Canigou

Hallo, soviel ich weiß gibt es Risdal nur als normale Tür, nicht als Schiebetüre! Bei Schiebetüren muss der Schrank auch mind. 1,50 Breit sein d.h. jede Türe mind. 75! lg Sabrina

von aprilagain am 27.03.2014, 10:09


Antwort auf Beitrag von Canigou

Hallo, Risdal gibt es wohl gar nicht als Schiebetür, allerdings mit normalen Türen in 1m breit. Schiebetürenschränke gibt es erst ab 1,5m. LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 27.03.2014, 10:15


Antwort auf Beitrag von Canigou

...jetzt weiß ich Bescheid. LG

von Canigou am 27.03.2014, 20:04