Einrichten

Forum Einrichten

Wandgestaltung Farbe,Jungenzimmer...

Thema: Wandgestaltung Farbe,Jungenzimmer...

Hi, mein Sohn wünscht sich ein Formel 1 Zimmer, also Vettel Red Bull.. Flagge habe ich schon, diese Wand möchte er dann in blau haben- paßt ja auch. Desweiteren wünscht er sich noch die Farben silber und gold Wir haben uns jetzt auf Silber geeinigt, vielleicht hole ich noch so ein Mini-Probe-Töpfchen in gold, damit wir kleine Motive in Gold an die Wand bringen können. Wer hat Ideen- wollte jetzt nicht einfach nur die ganze Wand in Silber streichen, sondern vielleicht ein (einfaches) Muster, geometrische Figuren o.ä. machen... Einen Stern? Was paßt zum Rennsport/Formel 1 ...? Also nicht noch Rennwagen oder so, sondern irgendwie einen Blitz o.ä. Ein Symbol ,was z.B. Schnelligkeit symbolisiert, nur als Beispiel! Danke und lg! Sue

von Sue007 am 28.07.2014, 09:27


Antwort auf Beitrag von Sue007

Vielleicht wollt ihr den unteren Teil der Wand mit dieser Tapete tapezieren, die so aussieht wie Metallblech und die dann silbern anstreichen, dann sieht es "technisch" aus - das würde meiner Meinung nach zum Thema passen und ich könnte mir vorstellen, dass es einem Jungen gut gefällt für sein Zimmer. Ich meine sowas: http://de-pic1.ciao.com/de/126145218.jpg Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 28.07.2014, 10:07


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Super Idee! Vielen lieben Dank....LG! Sue

von Sue007 am 28.07.2014, 12:38


Antwort auf Beitrag von Sue007

https://www.google.de/search?q=boys+room+racing&hl=de&rlz=1T4MXGB_deDE572DE572&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=2UvXU_OLGob8OfGogeAB&ved=0CCEQsAQ&biw=1280&bih=845

von peekaboo am 29.07.2014, 09:23