Einrichten

Forum Einrichten

Wandbild

Thema: Wandbild

Hallo, suche ja immernoch ein Bild, o. Ä. für die Wand über meinem Sofa... Wand ist beige (Latte Macchiato), Sofa Grau-Blau mit 2 Türkisen Dekokissen. Sonst ist im Wohnzimmer auch eher alles dezent gehalten... Boden-Fliesen sind weiß, Teppiche Beige, Möbel helles Holz, Vorhänge weiß. Dekoelemente in Türkis (ich liebe Türkis :-)) Was meint ihr zu diesem Bild ? Ich finde, es hat was... oder ? LG

von LittleRoo am 13.07.2014, 11:21


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich finde es hübsch

von FelisMam am 14.07.2014, 21:27


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

gar nicht mein Fall

von Clivi8 am 14.07.2014, 22:50


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ich finde es nichtssagend hast du nicht ein schönes urlaubsfoto oder sonstiges landschaftsfoto, was farblich einigermaßen passt, was du dir auf leinwand in wunschgröße drucken lassen kannst?

von Leewja am 15.07.2014, 14:40


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Wenn alles grau-blau-türkis ist und Du türkis liebst, warum suchst Du dann ein Bild aus, welches hauptsächlich GRÜN ist? Ich persönlich mag diese von-der-Stange-Fotodrucke überhaupt nicht und finde das Bild auch nicht schön. Schau halt wenigstens mal, ob Du eines findest, welches farblich passt, wenn Du den Stil gerne magst.. spontan hat google z.B. das hier ausgespuckt: http://www.amazon.de/Leinwandbild-Pusteblume-Keilrahmenbild-Wanddekoration-XXL-Wandbild/dp/B00DF31IAK/ref=pd_sxp_f_pt http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.olivesails.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F03%2Fdandelion.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.olivesails.com%2Fcolor-me-dandelion-blue%2F&h=520&w=650&tbnid=7FYQuWn-pa4xvM%3A&zoom=1&docid=jtFOmVr1osI5fM&ei=ViXFU5njKojHPJ-wgagO&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=341&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CEAQrQMwCg

von stella_die_erste am 15.07.2014, 14:59


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Grau-Blau ist doch NUR mein Sofa Das von amazon hab ich auch gefunden, das finde ich auch ganz toll :-))

von LittleRoo am 15.07.2014, 19:52


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich finde das Bild schön, das du ausgesucht hast, allerdings wenn du es persönlich gestalten möchtest, fotografiere selber was oder hänge lieber Bilder von der Familie oder Kunstwerke der Kinder oder sowas auf. Sonst wirkt es unpersönlich und wie aus einem x-beliebigen Möbelhaus. Oder das Motiv sollte wenigstens eine spezielle Bedeutung für dich haben oder was über dich/euch aussagen.

von Jule9B am 19.07.2014, 08:19