Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Disco-Bauch am 20.02.2013, 7:40 Uhrzurück

Re: Wah... Jetzt hab ich gegoogelt...

ich hab einen fachmann für freitag bestelt, der ins berät und wahrscheinlich proben entnimmt. versuche auch nen asbest-entsorger dazuzuholen, damit ich konkrete zahlen habe.
es gibt noch millionen wohnungen, in denen das zeug irgendwo unten drunter ist und keiner schert sich drum. aber wir koennen da nicht mit gutem gewissen einfach was drueberbauen.
der makler ist seit 40jahren im geschaeft,hat nicht einen pieps bezueglich des untergrunds gesagt. wir wuerden da mit 2 kleinkindern einziehen. ich finde es unmoeglich. und die preisverhandlungen waren knallhart. wir sind kaum runter vom ursprungspreis.
ach ja... dachte echt, nach 3 jahren suche, haetten wir s jetzt endlich anpacken koennen. danke euch fuers antworten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko