Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von katja13 am 19.02.2013, 21:57 Uhrzurück

Wah... Jetzt hab ich gegoogelt...

Konnte mit dem Namen nix anfangen und nun... Wohnen in einem Haus Baujahr 63 und die Platten haben wir im gesamten Keller. Außerdem auch in unserer Wohnung noch unterm Laminat in allen Räumen. Im Bad hat mein Mann das vor 10 Jahren beim umbaubeginn rausgerissen, natürlich ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen und ebenfalls erst im letzten Jahr unten bei Schwiegermutter im Flur. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich um ganz normale PVC-Fliesen handelt. Kenne asbest nur als gute alte asbestplatte, aber nie als bodenbelag! Entsorgt haben wir das einfach so als Bauschutt auf der Deponie. Die kontrollieren dort übrigens immer ganz pingelig und scheinbar ist dort auch keinem der gefahrstoff aufgefallen.

Puh, da kommt ja echt ne Riesen zusatzarbeit auf euch zu...

Und ich mach mir jetzt Gedanken...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko