Einrichten

Forum Einrichten

Jemand Erfahrung mit Klick-Vinyl/Designboden

Thema: Jemand Erfahrung mit Klick-Vinyl/Designboden

Hallo zusammen, Frage steht ja schon im Betreff. Ich renoviere/saniere gerade eine Wohnung, bzw. lasse das machen. In der Vergangenheit hatte ich Laminat und Auslegware und mit beidem bin ich nicht zufrieden. Nun wurde mir Klick-Vinyl empfohlen und die Musterstücke im Baumarkt haben mir gut gefallen. In meinem persönlichen Umfeld hat das leider niemand, so dass ich hier mal fragen wollte, ob das jemand liegen hat und wie die Zufriedenheit ist. Danke und LG Ivette

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal im Forum "mein Haushalt". War gerade Thema. Boden ausgleichen und dann selbst kleben würde ich mir nicht zutrauen. Haben es gerade erst machen lassen. Besonders der Bodenausgleich scheint nicht ohne zu sein.

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

Vinyl ist super! Ganz tolles Gefühl drauf zu laufen.

von Fru am 10.01.2017, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

für die Tipps :-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2017, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

Vinyl an sich ist super, Linoleum noch besser, da natürlicher. Ich würde aber bei beidem Rollenware nehmen. Beim Klick-Vinyl ist die Schichtstärke so dünn, da hat man doch zu schnell ne Macke drin. Gruß, Speedy

von speedy am 13.03.2017, 18:02