Einrichten

Forum Einrichten

Verzweifelte Suche nach:

Thema: Verzweifelte Suche nach:

Einer einläufigen Innenlaufgardinenstange mit Deckenträger. Der Deckenträger soll zwischen 12-15 cm lang sein DAS scheint das Problem zu sein ;( Habe langsam keine Idee mehr wo ich gucken soll.

von FelisMam am 14.12.2014, 17:30


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo, Wenn es der herkömmliche Baumarkt nicht hergibt, warst denk ich schon mal in einem Gardinenfachgeschäft? Ansonsten würde mir noch einfallen dir jemanden mit einer Werkstatt zu organisieren, damit er das selber macht. Sprich aus 2 oder mehrere eine zusammenfügen. Aber würde mich schon arg wundern, wenn das kein Gardinenmarkt hinbekommt. Lg

von PiaMarie am 15.12.2014, 12:15


Antwort auf Beitrag von PiaMarie

Bekommen sie bestimmt hin aber leider zu Wucherpreisen und da ich ziemlich viele brauche geht das leider nicht. Habe gestern einen ebay-Händler angefragt der aber bis Januar im Urlaub ist

von FelisMam am 15.12.2014, 17:57


Antwort auf Beitrag von FelisMam

...bei solchen Fällen muss mein alter Metallbaukasten immer herhalten - damit ist fast jede Befestigung zu verlängern :) Gruß, Speedy

von speedy am 16.12.2014, 12:45