Einrichten

Forum Einrichten

Unser Bad

Thema: Unser Bad

Hab euch Bilder vom Umbau gezeigt jetzt sind wir fertig. Wollte ich nur mal zeigen ;)

von MaViMa am 29.11.2014, 12:57


Antwort auf Beitrag von MaViMa

...

von MaViMa am 29.11.2014, 12:57


Antwort auf Beitrag von MaViMa

...

von MaViMa am 29.11.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich finde es schön, auch wenn mich die unterschiedlichen Fugen bei den schwarzen und weißen Fliesen völlig bekloppt machen würden ... Vielelicht könnt ihr euch später mal EInbaugeräte gönnen: http://www.pinterest.com/pin/105553184989731327/ oder sie irgendwie mit umbauen. http://www.pinterest.com/pin/485614772291486690/ Ansonsten ein schönes modernes Bad.

von Jule9B am 30.11.2014, 12:27


Antwort auf Beitrag von MaViMa

hallo, das bad ist sehr schoen geworden - bis auf die ecke mit der waschmaschine/trockner. das wirkt irgendwie lieblos und unfertig im vergleich zum rest. ganz so, als wuerde da noch etwas fehlen... lg, martina.

von spiky73 am 29.11.2014, 16:37


Antwort auf Beitrag von spiky73

ich weis aber nen anderen Platz hab ich nicht...

von MaViMa am 29.11.2014, 19:47


Antwort auf Beitrag von MaViMa

Das ist ja auch ok. Ich werde Waschmaschine und Trockner auch im Bad unterbringen müssen und bin derzeit noch völlig planlos. Ich würde das ganze nur etwas "freundlicher" gestalten. Das sieht halt so nackig aus. Vielleicht könnte man die Geräte mit einem Umbau aus Holz verkleiden? Oder zumindest irgend etwas an die Wand machen? Regal? Bild? Eine Pflanze darauf stellen? Etwas, das die farblose Ecke etwas "belebt"...

von spiky73 am 29.11.2014, 22:36


Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ist sehr schön geworden, vielleicht könnt ihr bei WM/ Trockner noch Fliesenwand so hoch wie Geräte ziehen, dann sieht man sie nicht sofort. Macht nämlich den tollen Eindruck des Bades kaputt. Das macht man manchmal auch bei Toiletten, dass sie etwas abgetrennt sind.

von zari am 30.11.2014, 06:40