Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von sibs1 am 21.02.2013, 20:09 Uhr.

Türkis / Petrol

Hallo,

die Farbe finde ich zur Zeit genial. Bei Ikea gibt es auch Übertöpfe in der Farbe.

LG Sibs

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Glastrennwand mit Tür - Selbsteinbau?

Hallo! Ich möchte gerne den Eingangsbereich hinter der Haustür (rechts kommt der Garderobenschrank mit Schiebetüren hin, den wir planen, links ist die Gästetoilette) mit einer Glaswand zum Rest des Flures abschließen, damit wir so einen Windfangeffekt haben (und nicht ständig ...

Fredda   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tür

Türkranz

Was für Türkränze (falls ihr überhaupt welche habt) hängt ihr z.Zt. raus? Weihnachten is rum, Frühling ist noch nicht und was nimmt man dann? Ach ja es muss schnee und regenaushalten, da die Stelle (hoftür) nicht überdacht ist... Ich habe einen Zapfenkranz mit Äpfeln, aber ...

Bookworm   11.01.2013

Türvorhang als "Raumteiler"

Hallo, Habe hier schon öfter reingeschaut und hoffe jetzt, bei euch Ideen zu finden. Wir sind letzte Woche in unser Haus eingezogen. Es hat ein separates Treppenhaus mit einem Glasvorbau davor. Nun suche ich nach einer Möglichkeit im EG den Glasvorbau vom Treppenhaus ...

2x+1Wunder   15.07.2012

Treppe und türen

Hallo, nun ist es soweit unsere Treppe muss erneuert werden. Haben uns jetzt mal verschiedene Angebote eingeholt, kostenvoranschläge sind noch keine da. Bisher wissen wir nur, dass Buche wohl das billigste wäre. Da die Finanzierung sowieso schon sehr knapp ist wird es dann wohl ...

sweetbelly   11.04.2012

Spanische Türschilder

Hallo, wir haben uns aus Spanien diese Buchstaben aus Keramik (unseren Familiennamen )mitgebracht, die kennen bestimmt einige von euch. Nun suchen wir dazu den passenden Metallrahmen. Ich finde zwar ein paar Seiten, wo es solche Rahmen gibt, aber leider nicht in unserer ...

Bine_79   13.08.2011

Was für eine Tür?

Wir bauen unten um. Die Wand zwischen WZ und Küche ist weg und die beiden Türen haben wir zugemauert. Dafür haben wir einen neuen Türdurchbruch gemacht. Nun überlegen wir was da für eine Tür reinsoll. Wenn wir vom Flur aus reinkommen, kann sie nach rechts in den Wohnbereich, ...

Zwurzenmami   31.05.2011

Türschild / Namensschild - welches habt Ihr ??

Hallo wir ziehen im Laufe der nächsten 2 Wochen um und ich möchte für die neue Wohnung ein schönes Türschild / Namensschild haben, da wir hier keins hatten. Was habt Ihr für Türschilder / Namensschilder und wo habt ihr sie her ?? Bin so ideenlos. Habe vor 4 Jahren in ...

sweet_witch   05.01.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia