Einrichten

Forum Einrichten

Teenezimmer männlich

Thema: Teenezimmer männlich

Ihr lieben, Wir gestalten grad die wänder über Juniors Bett, folgendes Longboard wird an der Wand angebracht, wahrscheinlich auch der passende Skaterhelm in blau. Die Bunte Seiten kommt normalerweise nach vorn...

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:36


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Dazu hätte ich gern Wandtattoos oder Sticker in blau, cool und gross, vielleicht in folgender Art?!? Aber ist das nicht zu bunt zusammen? Passt Surfer und Boarder zusammen? Passen die Farben? Und am krassesten find ich den Indianer, der ja auch nicht dazu passt?!?

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:39


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Und eigentlich find ich solche Regale auch schön an einer der beiden Wände Der Rest des Zimmers ist Kernbuche Echtholz, blaue Lampen und weisse Wände und Türen und Fenster

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:43


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Alternativ hätt ich folgenden Sticker, der hat allerdings ne komische Form

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:47


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Oder der ist auch schön, aber ob lila wirklich empfehlenswert ist?

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:47


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Oder lieber einfarbige Tattoos, das in knallblau

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:50


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Oder gar nicht alles blau? Orange, grün, gelb?

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:50


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Oder sowas?

von dani_j_j am 01.08.2014, 13:51


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

was hat sich der Junior für sein neues Zimmer ausgesucht?

von zari am 01.08.2014, 18:01


Antwort auf Beitrag von zari

Er will ein Wandtattoo und sein Longboard und ich soll mal schauen, was es gibt und zeig ihm dann Möglichkeiten, was in Frage kommt... Spiegel und ein anderes Regal hab ich jetzt auch noch entdeckt

von dani_j_j am 01.08.2014, 18:24


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Regal

von dani_j_j am 01.08.2014, 18:25


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hi, ich würde mich mit Wandtattoos - noch dazu mit Surfthema - eher zurückhalten, ich finde, das pass nicht so gut zu dem Longboard. Den IKEA-Spiegel mit dem blauen Rand finde ich gut, auch das eine oder andere (kleine) blaue Regal kann ich mir als Akzent vorstellen. Vielleicht gestaltest du ja eine Wand in einem Farbverlauf von Blau nach weiß? Dann brauchst du keine Wandtattoos, an denen man sich ziemlich schnell satt sieht, wenn sie nicht wirklich schön und edel sind (was bei Wandtattoos selten ist). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch kein Fan von Wandtattoos, das ist irgendwie so pseudomodern und möchtegernjugendlich. Die Boards werden so angebracht, dass man si als Regale verwenden kann, nehme ich an? Und kauft ihr extra Longboards, um sie an die Wand zu schrauben? Sind die nicht gerade total angesagt und daher sch****teuer?? Farblich solltet ihr euch auf zwei bis höchstens drei Farben festlegen, z.B. blau mit orange und einem klitzkleinen bisschen rot oder so. Und dann muss man ja auch berücksichtigen,w elche Möbel schon da sind (Bett, Kleiderschrank?).

von Jule9B am 02.08.2014, 11:02


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das Board wird nicht als Regal verwendet, sondern es ist sein Board welches er seit Jahren fährt, bevor es Kult wurde, und wird dort aufgeräumt wenn er es grad nicht fährt, er hat 2 Boards, aber das andere wird wahrscheinlich im Keller liegen, das verleiht er wenn Kumpels und Kumpelinen zu Besuch sind, die passen optisch nicht zusammen Die Möbel sind alle Kernbuche massiv stabverleimt: Grosses Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal

von dani_j_j am 02.08.2014, 11:21


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hallo, wäre denn nicht ein Indianerbild auch passend? Vielleicht sowas hier? http://www.amazon.de/Blechschild-Nostalgieschild-Indianer-H%C3%A4uptling-Chief/dp/B002GKDL8A/ref=sr_1_26?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1407182088&sr=1-26&keywords=indianer Oder dieses... http://www.amazon.de/Leinwandbild-60-Keilrahmen-Fertigbild-Leinwanddruck/dp/B0081Z4HT6/ref=sr_1_14?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1407182201&sr=1-14&keywords=indianer+bild LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 04.08.2014, 21:58


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Also surfen und boarden passt super zusammen. Wer auf Wellen reitet, fährt abends mit dem Jeep oder Longboard nach Hause. Habe ich so in Australien beobachtet und mein Mann ist Surfer/Boarder gewesen als er Teenie war, aber in Südafrika. Blaue Regale würde ich nicht nehmen und auch nicht mit weiß kombinieren, das ist einfach zu kalt und ungemütlich zum wohnen. Ich fand das grüne und das orange/schwarze Wandtatoo am natürlichsten und neutralsten also langlebigsten. Statt so fremde echte Surferbilder, würde ich lieber Fotos von ihm und seinen Kumpels beim boarden machen, vergrößern und aufhängen. Da wird sich schon was finden. Viel Spaß Gruss Katrin

von seestern1978 am 05.08.2014, 22:45