Einrichten

Forum Einrichten

Suche neue Inspirationen!

Thema: Suche neue Inspirationen!

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal wieder etwas in unserem Haus verändern. Diesmal ist das Wohnzimmer dran, ich hätte unheimlich gerne neue Möbel. Kann unsere jetzigen nicht mehr sehen und ich möchte auch irgendwie von diesem "Ikea-Stil weg" Kann mir da jemand Tipps oder Inspirationen geben, wo man schauen könnte? Liebe Grüße.

von pia22 am 27.04.2015, 14:21


Antwort auf Beitrag von pia22

hallo! hast du pinterest schon nach input durchsucht? da finde ich immer unmengen an tollen ideen. lg misu

von misu78 am 27.04.2015, 16:42


Antwort auf Beitrag von misu78

oder auf Zimmerschau gucken

von annika2008 am 13.05.2015, 14:15


Antwort auf Beitrag von pia22

Hallöchen, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Irgendwann ist einfach Zeit für etwas Neues und man möchte auch möglichst individuell bleiben. Ich habe letztens ein neuen Couchtisch gekauft und habe von Familie und Bekannten schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Er ist einfach außergewöhnlich und ihn hat nicht jeder. Habe ihn auf dieser Seite https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/ gefunden und ich bin echt super happy. Vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei und ich kann dich damit ein bisschen inspirieren. Wie ist denn dein jetziger Stil des Wohnzimmers? Das wäre auch noch gut zu wissen, um dir noch besser helfen zu können. Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, auf Pinterest kann man sich immer prima inspirieren lassen. :) Viele Grüße.

von sophie32 am 28.04.2015, 14:25


Antwort auf Beitrag von sophie32

seltsam... dachte bei web-moebel.de ... http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Gibt-es-irgendwo-ein-Regal-wie-Expedit-Kallax-das-aber-nicht-so-tief-ist_21087.htm

von einafets am 12.05.2015, 11:30