Einrichten

Forum Einrichten

Adventskalender – geschafft!

Thema: Adventskalender – geschafft!

Nachdem ich die letzte Woche gewerkelt, geschraubt und mir die Finger aufgerissen habe, habe ich gestern Abend endlich die Päckchen gepackt (Töchterlein schläft leider nie vor halb zehn, was das Ganze etwas schwierig gestaltete). Und da mein Mann gerade auf Geschäftsreise ist, kann ich mit niemanden meine Freude über mein Kalenderchen teilen, so dass ich es einfach mal hier in die Runde werfe... Allen eine schöne Adventszeit!

von MottchensMama am 01.12.2014, 12:31


Antwort auf Beitrag von MottchensMama

.

von peekaboo am 01.12.2014, 12:51


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Das mit dem Weisseln war tatsächlich mein ursprünglicher Plan, aber dann fand ich natur auch erst mal ganz schön. So habe ich aber schon mal Veränderungsmöglichkeiten für die nächsten Jahre.

von MottchensMama am 01.12.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von MottchensMama

Ich finde ihn auch sehr schön!!! Jule

von Jule9B am 01.12.2014, 16:56


Antwort auf Beitrag von MottchensMama

Superschön geworden! Wenn ich den Platz dafür hätte, wäre das auch etwas für mich :)

von speedy am 01.12.2014, 17:53