Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmertapete

Thema: Schlafzimmertapete

Wir wollen eine andere Farbe im Schlafzimmer, Es sollen Tapeten dran. Ich habe aber keine Ahnung welche Farbe. Bisher sind die Wände blau, das solls aber auf keinen Fall wieder sein. Der Teppich ist blau und soll auch drin bleiben. Was habt ihr für Tapeten im Schlafzimmer?

von bea+Michelle am 20.09.2017, 17:41


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

kommt drauf an was es für ein blau ist. wir haben so ein türkisblau als Deko auf der anderen Seite steht ein weißes Sidebord und die Wand dahinter ist braun/beide gestreift

von Zwurzenmami am 20.09.2017, 20:25


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

nicht braun, sondern in dem gleichen grau, wie die Tapete nur ohne Blumen

von Zwurzenmami am 20.09.2017, 20:26


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Danke schon mal. Der Teppich ist dunkelblau und das Bet steht unter der Dachschräge.

von bea+Michelle am 20.09.2017, 20:39