Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von N!NA! am 08.10.2011, 12:41 Uhr.

Schlafzimmer im Afrika-Look gestalten...

Ich möchte gerne unser kleines gemütliches Schlafzimmer noch gemütlicher machen und es im Afrika-Look (Leo,Zebra,Elefant o.ä.) dekorieren/ gestalten.

Die Wände sind in einem warmen hellen Gelbton gestrichen und Möbel sind aus Kiefer gelaugt/geölt.

Bin mir zwecks Schlaufenschals,Bilder,Bettwäsche etc...mit der Farbwahl nicht sicher und hab auch noch keine passenden Dekoartikel gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir mit ein paar Vorschlägen,Bildern und Links weiterhelfen. Daaaaaaanke schonmal ♥

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*4 Antworten:

Re: Schlafzimmer im Afrika-Look gestalten...

Antwort von ina311 am 08.10.2011, 18:16 Uhr

diese woche hatte KiK Dekoartikel, Decken, und Bettwäsche usw. im Angebot.

ich fine KIBEK hat schöne sachen dafür

Antwort von wesermami am 09.10.2011, 13:07 Uhr

...

Was ist KIBEK? oT

Antwort von N!NA! am 09.10.2011, 13:08 Uhr

X

@ N!NA!

Antwort von oma am 09.10.2011, 15:16 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=kibek