Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von N!NA! am 08.10.2011, 12:41 Uhr.

Schlafzimmer im Afrika-Look gestalten...

Ich möchte gerne unser kleines gemütliches Schlafzimmer noch gemütlicher machen und es im Afrika-Look (Leo,Zebra,Elefant o.ä.) dekorieren/ gestalten.

Die Wände sind in einem warmen hellen Gelbton gestrichen und Möbel sind aus Kiefer gelaugt/geölt.

Bin mir zwecks Schlaufenschals,Bilder,Bettwäsche etc...mit der Farbwahl nicht sicher und hab auch noch keine passenden Dekoartikel gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir mit ein paar Vorschlägen,Bildern und Links weiterhelfen. Daaaaaaanke schonmal ♥

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*4 Antworten:

Re: Schlafzimmer im Afrika-Look gestalten...

Antwort von ina311 am 08.10.2011, 18:16 Uhr
 
diese woche hatte KiK Dekoartikel, Decken, und Bettwäsche usw. im Angebot.

 

ich fine KIBEK hat schöne sachen dafür

Antwort von wesermami am 09.10.2011, 13:07 Uhr
 
...

 

Was ist KIBEK? oT

Antwort von N!NA! am 09.10.2011, 13:08 Uhr
 
X

 

@ N!NA!

Antwort von oma am 09.10.2011, 15:16 Uhr
 
http://lmgtfy.com/?q=kibek

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kidner und Schlafzimmer in 1, Ideen gesucht

Hallo ihr Dekoprofis :-) In dem Kinderzimmer steht noch mein grosser Kleiderschrank da wir sonst nirgends Platz haben dafür. Der nimmt natürlich viel Fläche für Spielzeug weg was man sonst an die Wand stellen könnte da auch ncoh eine Kommode und der Kinderkleiderschrank ...

Savanna2   30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

Schlafzimmer Bild

Hallo Ihr Lieben, wir bekommen ein neues Schlafzimmer und momentan sind wir am Streichen. Die Wände werden in hellem Beige gehalten, die Möbel sind teilmassiv Buche mit dunklem Holz abgesetzt. Hinter dem Bett wird die Wand in Apfelgrün gestrichen, so als Umrahmung (Der ...

Capeke   19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

Hat wer ein Schlafzimmer im skandinavischen Stil??

Und würde hier evtl. ein Foto davon zeigen? Da unser Wasserbett am Sonntag ausgelaufen ist aufgrund einer geplatzen Schweißnaht und wir es nun ohnehin komplett abgebaut haben, möchten wir gleich renovieren und neue Möbel kaufen. Ich ...

Shirin0502   21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

Schlafzimmergestaltung - Farbfrage Dringend!

Hallo, habe mein Zimmer umgestellt und neue Möbel bekommen und nun brauch ich dringend eure Hilfe bei der Wandgestaltung! Das Zimmer hält sich in weiß, rot, buche Tönen. Versuche mal es euch zu verdeutlichen ___Regal___'_Fenster_'Schreibtisch' ___Bett_____'___ ...

kleines.2010   18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

ich möchte gerne unser schlafzimmer in verschiedenen lilatönen streichen, gerne irgendwie abgesetzt, nur fehlen mit im moment die ideen. ist ein zimmer unterm dach, mit einer schrägen wand und ein fenster mit französischem balkon. habt ihr ideen oder mag mal jemand sein zimmer ...

Sakra   07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

Wie Wände mit 3 Farben gestalten?

Wir stehen kurz vor der Renovierung unseres Wohnzimmers. Dafür haben wir uns u.a. 3 harmonierende Wandfarben ausgesucht. Nun wäre da bloß die Frage, wie man die Farben kombiniert bzw. welche Möglichkeiten, Muster usw. sich damit realisieren lassen. Streicht man die Wände z.B. in ...

lilatiger74   05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestalten
 

Schlafzimmerschrank aufpeppen

Hi, ich möchte meinen Schlafzimmerschrank etwas aufpeppen, weil er vom Design her nicht mehr up-to-date ist. Es ist ein Falttürenschrank aus Buche und auf der Front jeder Falttüre ist so ein Riffelblech (Plastik) geklebt. Habt Ihr Ideen, was ich anstelle dieser Teile einkleben ...

kathi1a   17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

Leinwände selbst gestalten? Ich zeichne selbst, gern auch für euch!?

Motivvorschläge? Ich zeichne selbst auf Leinwand, im Moment vorallem Kindermotive weil viele im Freundeskreis welche möchten. Im Moment habe ich allerdings keine anfrage und bin am überlegen was ich zeichne, hat jemand Motiv vorschläge, oder selbst sogar ein Motivwunsch ...

franzi1406   28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestalten
 

Schlafzimmer - grüner Teppich und die Wände?

Hallo! Wir haben uns einen grünen (eher frühlingsgrün) Teppichboden fürs Schlafzimmer ausgesucht. Nun überlege ich, ob ich die Wände weiß, vanille oder kreideweiß (kaum von richtigem weiß zu unterscheiden, gebrochen weiß) streiche. Und 1 Wand noch im passenden grün oder wird ...

DidiM   27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
 

Hochflorteppichboden im Schlafzimmer?

Hallo! Unser Schlafzimmer soll einen neuen Anstrich und Teppichboden bekommen. Ich liebäugel mit einem Hochflorteppichboden (diese Puscheligen,langfransig). Kann mir jemand sagen, ob er von der Pflege sehr aufwendig ist? Kann man ihn gut staubsaugen? Freue mich über pro und ...

DidiM   23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia