Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Carmen83 am 03.02.2012, 8:44 Uhr.

SCHAU MAL Weinkiste als Regal mit Buchstaben

je nach deinem Stil kannst du das weiß lackieren zB und mit Buchstaben in deinem Stil (Shabby, romanitsch, modern) verzieren (würde es ausdrucken am PC mit Blaupapier die Umrisse zeichenn und dann mit Lackstift nachfahren. Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Regale als Kleiderschrank??

Hallo Ihr, die Kleiderschränke bei uns fallen nach dem Umzug so allmählich auseinander aber so ein großer kostet ordentlich Asche (der Kleiderschrank steht mit in meinem Schlafzimmer wegen Platzmangel im Kinderzimmer) Nun habe ich gedacht man könnte doch auch Regale an die ...

Simpleton   16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regal

Trofast Regale

Hallo, ich überlege für meine Tochter das Stufenregal aus der Trofast-Serie von IKEA zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Passt in die Kisten wirklich genug rein? Also ist genügend Stauraum vorhanden? Und auch ganz wichtig: wie seid ihr mit dem Aufbau ...

Turtle77   10.11.2010

dekoration von offenem Regal?

Wir haben in der Küche ein hohes , freistehendes , offenes Regal. Zur Zeit sind darin, Köchbücher, weiße Pappordener mit Rezepten u co ein Korb wo alle Papiere drin landen, Abstellfläche für kleinzeugs, ein Farn , deko Kram.. unten sind Körbe drin, aber in denen sammenlt ...

märzmama   23.08.2010

suche bestimmte Regalserie v. Schweden

Hi, es gab vor noch nicht allzu langer Zeit mal eine Regalserie bei IKEA, die Birke klarlackiert war. Leider fehlt mir der Name. Es war im Wesentlichen ein Regalsystem, das einfach "gestapelt" wurde, d.h. auf einen Boden wurde die nächste Ebene draufgestellt (re u. lks je 2 ...

speedy   26.07.2010

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia