Einrichten

Forum Einrichten

Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Thema: Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Hallihallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen : gibt es noch irgendwo Rollos, die man ganz einfach mit einer Schnur unten in der Mitte des Rollos hoch und runterziehen kann? Das war bei mir als Kind das ganz normale Standartrollo und genau so etwas suche ich vergeblich - es gibt überall nur die mit dieser seitlichen Plastikkette (Seitenzug) :( Jemand einen Tipp für mich? LG Pearl

von PearlandMum am 05.09.2016, 17:24


Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ok, nachdem ich nun weiß, dass sie Mittelzugrollos heißen (macht ja auch Sinn...). habe ich bei Amazon welche gesehen - freue mich dennoch über Anregungen :) LG

von PearlandMum am 05.09.2016, 17:28


Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Kuck einfach mal bei http://kaufen-auf-rechnung.org/moebel-wohnaccessoires da werden so viele Anbieter für Wohnaccessoires vorgestellt, da wirst auch den einen oder anderen Anbieter für ein Rollo finden! VG

von flottelotte1990 am 05.09.2016, 17:36


Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Bei IKEA gibt es Rollos, die garkeine Zug haben, die fasst mein einfach an der unteren Kante an und zieht soe so weit runter wie man will, zum hochmachen einmal ganz runter und dann rollen sie sich wieder auf.

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 14:12


Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo, such einfach mit den Begriffen: Schnapprollo, Mittelzugrollo oder Springrollo. Dann solltest du fuendig werden. Viele Gruesse, Martina.

von spiky73 am 13.09.2016, 17:55


Antwort auf Beitrag von spiky73

an Euch alle :)

von PearlandMum am 16.09.2016, 17:45