Einrichten

Forum Einrichten

Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Thema: Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Hallo, hat hier Jemand Regale, z.B. die Lack Regale von IKEA über den Schreibtisch der Kids gehangen ? Stören die, da sie so tief sind ? Mag mir Jemand, falls vorhanden Fotos zeigen ? LG

von LittleRoo am 17.08.2017, 14:18


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ich denke das kommt auf den Schreibtisch darunter an Meine Tochter (mittlerweile eigene Wohnung) hat den Expedit Schreibtisch mit dem seitlichen Regal und über dem Schreibtisch 2 übereinander hängende Lack Regale. Hatte sie auch vorher bei uns im Haus so. War super praktisch und hat nie gestört. Der Expedit ist allerdings relativ tief (glaub 70 cm?) Foto habe ich jetzt leider keins zur Hand

von Biboliti am 18.08.2017, 11:27


Antwort auf Beitrag von Biboliti

Ich habe es gewagt und es sieht echt gut aus !!! Schreibtisch hat mein Sohn den Linmon von IKEA, in weiß mit schwarzen Beinen.

von LittleRoo am 31.08.2017, 19:50


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

.

von peekaboo am 05.09.2017, 09:46