Einrichten

Forum Einrichten

Norm.Bett o. Futonbett ??

Thema: Norm.Bett o. Futonbett ??

wie sind eure erfahrungen bei dem thema normales bett o. futonbett...? bin auf der suche nach einen neuem modernen schlafzimmer, meins hat schon sehr durch die umzüge gelitten... bin am überlegen, schrank u. futonbett oder so ein komplettschlafzimmerangebot.......

von Keks10 am 04.10.2011, 14:54


Antwort auf Beitrag von Keks10

Komplettschlafzimmer würde ich mir nie wieder kaufen. Ein Futonbett aber auch nicht. Man kann sich doch auch ein normales Bett kaufen und Schränke dazu. LG Sibs

von sibs1 am 04.10.2011, 15:34


Antwort auf Beitrag von Keks10

Außer du kaufst eine gute Matratze extra. Die die dabei sind liegen schnell durch und du bekommst nach und nach Rückenschmerzen. Lieber mehr Geld investieren!

von AstridP am 05.10.2011, 08:56


Antwort auf Beitrag von AstridP

hallo wie gross ist denn das Zimmer? Wenn auch du neue Möbel brauchst wäre dann nicht evtl. doch das tauschen des Zimmers deiner Tochter möglich damit sie mehr Platz hat? Ich glaube du warst dass doch mit dem Zimmer was zu klein ist oder?

von mamahelene am 05.10.2011, 22:24