Einrichten

Forum Einrichten

neutrale Tischdeko

Thema: neutrale Tischdeko

Habt ihr auf euren Esstischen oder Wohnzimmertischen Deko stehen? Wenn ja, wie habt ihr dekoriert? Ich bräuchte etwas Input. Unser Wohnzimmer ist im Kolonialstil eingerichtet, wir haben einen dunkelbraunen robusten Esstisch, darauf liegt derzeit ein beige farbener Tischläufer... Was kann ich darauf dekorieren? Hätte gern etwas neutrales, was das ganze Jahr über stehen kann. Habt Ihr Ideen? Danke!

von Clivi8 am 02.02.2016, 23:20


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Ich habe ein quadratisches, weißes Holztablett, darin sind schwarze Glassplitter von Ikea. Weihnachten waren kleine Kugeln mit drauf, jetzt pinke Kerzen und bunte Dekosteine. Sonst hatte ich mal graue Herzen drin liegen...

von Fru am 04.02.2016, 20:13


Antwort auf Beitrag von Clivi8

ich habe auf meinem Tisch, dunkles Holz Holz und ebenfalls Zimmer zwar modern aber mit sehr vielen Braun-Grau-Tönen eingerichtet, diese Schale http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90110061/#/90184052 mit zwei (natürlich geöffneten) Netzen dieser Deko zu stehen :) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50153458/ Auf dem anderen Tisch einen langen, schnöden, schmalen Kerzenständer für 6 Teelichte.

von Holzkohle am 05.02.2016, 12:55


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Ja, aber nur minimal. Im Wohnzimmer steht ein einfache Laterne mit einer Kerze und zwei kleine Teelichthalter von meiner Tochter und meinem Sohn gebastelt. Denn auf dem Tisch liegen eher unsere Zeitschriften, Bücher usw., da geht die Deko eher unter.... In der Küche steht auf dem Tisch nur ein kleines Glaswindlicht. Auch gebastelt von Kind.

von sojamama am 10.02.2016, 10:35