Einrichten

Forum Einrichten

habt Ihr Sommerdeko?

Thema: habt Ihr Sommerdeko?

Wenn ja, wie sieht sie aus? Ich will heute mal die Deko der gefühlten Jahreszeit anpassen und freue mich über Anregungen. :-)

von stjerne am 13.06.2014, 08:31


Antwort auf Beitrag von stjerne

zur Zeit noch Erdbeeren..... bedruckter Läufer mit roten dicken Kerzen in Gläsern und roten Teelichtern (klein und groß) auch in Gläsern Hab auch Erdbeer"hängegedöns" das hängt an der Küchenscheibengardine und auf dem Fensterbrett liegen einzelne Plastikerdbeeren (die aber sehr echt aussehen) wechselt jetzt aber auf Fußball... lg momoo

von momoo am 13.06.2014, 21:03


Antwort auf Beitrag von momoo

Wir haben auch immer Beerendeko. Vor allem Erdbeeren, aber auch andere. Fußball wird zwar geguckt (immerhin spielt meine Große ja selbst), aber dekorieren werde ich damit nicht. ;-)

von stjerne am 13.06.2014, 21:19


Antwort auf Beitrag von stjerne

Nicht so wirklich.Viele freundliche Farben, Blumen und Kerzen in schwarz/rot/gold ; )

von FelisMam am 13.06.2014, 21:27


Antwort auf Beitrag von stjerne

NIchts Spezielles, glaube ich, aber immer mal wieder frische Blumen aus dem Garten auf dem Tisch. Das ist für uns sommerlich, abgesehen davon, dass wir sowieso oft alle Terrassentüren auf haben und meist sowieso draußen sind ...

von Jule9B am 14.06.2014, 11:09


Antwort auf Beitrag von stjerne

Das ist meine einzige Deko IM Haus. Ansonsten auf meinem Balkon, die Kräutertöpfe, die Windlichter usw. Denn da sitze ich abends gemütlich und lese, trinke Tee oder Weinschorle, manchmal sitze ich einfach nur da und genieße die Ruhe. melli

von sojamama am 15.06.2014, 16:24


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich habe innen drin nicht viel. Für die Haustür habe ich mal vor einiger Zeit einen Bastzopf mit Zitrusfrüchten dekoriert gefunden. Der hängt im Sommer draußen. Und natürlich Blumen in Kübeln und kleine Windmühlen, und bunte Fahnen im Garten. Wiesenblumen schaue ich mir bei meinen täglichen Hundespaziergängen auf den Wiesen und Feldern an. Die verwelken so schnell, wenn man sie pflückt, das tut mir zu leid. Aber ich geh ja auch jeden Tag mehrmals raus.

von Bookworm am 18.06.2014, 12:40