Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Luni2701 am 26.01.2012, 18:15 Uhr.

Re: müssen Möbel passen?

wenn die Küche so gar nichts ist, schau doch mal nach ner guten gebrauchten Küche, mit etwas Glück bekommst du die ganz günstig. Oder halt die Vorschläge von dem unteren Beitrag aufnehmen.

Um die Frage nach dem Tisch zu beantworten, da würde ich wahrscheinlich kompletten Stilbruch begehen und nen modernen weißen Tisch nehmen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Massivholz zu weißen Möbel

Unsere Tochter hat in ihrem Zimmer massive Buchemöbel. Sind jetzt gerade am Umziehen und planen gerade die Zimmer. Einige Möbel passen jetzt nicht und wir wollen was Neues kaufen. Ich hätte gerne für sie ein Ikea-Regal - blöd ist nur, Ikea hat kein Buche mehr. Würde zu Buche ...

Leseratte   09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Möbel

mängel am hochwertigen möbel ....

heute kam unser letzter wohnzimmerschrank. (normalpreis über 1500 euro, bezahlt 687, da ich einen günstigeren preis bei der konkurrenz nachweisen konnte) musste selbst montiert werden (griffe, böden rein, abdeckbrett oben). also geschaut, ob mängel sind. auf dem abdeckbrett ...

sechsfachmama   28.11.2011

Frage: viele Möbel keine Ideen -vorsicht lang :-)

Hallo, ich habe eine vll. etwas seltsame Frage/Problem. Wir haben ein relativ großes Haus mit ebenfalls relativ großen Zimmern (Beispiel: Kinderzimmer: 4,50 x 3,95m). In diesem Kinderzimmer steht: 1 halbhohes Bett von IKEA (kiefer mit Weiß), 1 Pax-.Kleiderschrank (birke mit ...

Bookworm   15.09.2011

Möbelstück für Balkon gesucht....

Hallo, ich habe einen relativ kleinen Balkon, der noch dazu keine Überdachung hat. Er "hängt" also quasi so am Haus dran.... ist halt so gebaut worden damals. Ich habe zwei Stühle und einen kleinen Tisch draufstehen, einen größeren Pflanztopf in der Ecke und (noch) den ...

bubumama   03.08.2011

Neues Jugendzimmermöbel - Möbel online bestellen?

Hallo liebe Einrichtungsexpertinnen, meine Sohn (9 Jahre) zieht innerhalb der Wohnung in ein größeres Zimmer um, bei der Gelegenheit möchte ich ihm auch eine neue, weniger (klein-)kinderhafte Einrichtung gönnen. Wir waren schon in ein paar Möbelhäusern, die üblichen ...

Mamamia72   25.07.2011

Hilfe: Wandfarbe und Möbel fürs Wohnzimmer

Hallo, da ich leider völlig untalentiert bin im zusammenstellen von Farben und Möbeln (kann immer nur sagen was gut aussieht, weiss aber nicht wie ich dahin komme ) hier meine Frage an euch. Welche Wandfarbe und welche Möbel machen ...

FrauvonWunderfitz   30.01.2011

Möbelfrage

Wir brauchen für unseren Flur eine neue Kommode und meinem Mann würde eine dunkelrote Hochglanz Kommode gefallen. Finde sie auch recht schön bin aber sehr unsicher da wir darüber einen Hängeschrank machen müßen (Medikamente) und dieser dann in weiß Matt sein wird. Findet ihr ...

Mama mal 5   03.11.2010

Möbelkauf- die grottigsten Anbieter

Vorweg- ich bin absoluter Ikea-Fan. Nicht von allem- aber vom Stil, meist von den Farben, der Alttagstauglichkeit, dem Preis. Ich bin etwa 20mal umgezogen in den letzten 30 Jahren und das war dank Ikea nie ein größeres Problem. Alles passt irgendwie zu allem so dass man in jeder ...

Benedikte   05.09.2010

Badfliesen orange - welche Möbel passen dazu?

Hallo, wir machen unser Bad neu und haben uns für die Kombi Fußboden orange, Wand und Decke weiß mit ganz wenigen orange gesprenkelten Fliesen dazwischen entschieden. Nun weiß ich nicht, welche Farbe die Badmöbel haben "dürfen"... In den anderen Zimmern haben wir ...

Mariposa   23.08.2010

Alte Möbel und weiße, moderne Möbel in Kombi?

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich habe einige alte, schöne Möbel, Jugendstil, Biedermeier, eher dunkel gehalten. Im Moment habe ich dazu kombiniert Möbel und Regale aus Ahorn (Lack Ikea und Bonde). Diese Ahornmöbel kommen nun aus verschiedenen Gründen ...

Susanne&Hannah   01.08.2010

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia