Einrichten

Forum Einrichten

Mosaikparkett, verschönern?

Thema: Mosaikparkett, verschönern?

hallo, habt ihr ideen, wie man mosaikparkett verschönern/verändern kann? also die altbackende optische variante. ist nicht so mein stil. aber eben in der ganzen whg drin. das ist also jammern aus optischen gründen. weiß auch noch nicht, ob man den boden durch abschleifen heller bekommt. er ist schon alt und eben typisch die dunklere (honig?) farbe.

von 32+4 am 01.10.2016, 15:15


Antwort auf Beitrag von 32+4

Abschleifen und hell lackieren? Da würde ich mir über myHammer einen Experten suchen. Ansonsten Teppiche ;)

von MAMAundPAPA2013 am 02.10.2016, 19:42


Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo, du könntest den Boden auch abschleifen und weiß ölen! Natürlich nur, wenn es zur Einrichtung passt. LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 07.10.2016, 22:40