Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Muffin08 am 28.01.2012, 13:50 Uhr.

Re: möpf - Sofaüberwurf...

Kann man färben, wird aber sicher nicht das gewünschte Farbergebnis bringen. Zurückschicken...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Muffin08   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Hat hier jemand als Sofabezugsstoff Longlife?

Hallo Wir wollen uns ein neues Sofa kaufen in Stoff, kein Leder. Jetzt gibt es so neue Stoffe die unter Longlife laufen mit 5 Jahre Garantie , extrem strapazierfähig ( scheuertouren 100000) und pflegeleicht.Gibt es in verschiedenen Optiken z. B.wie Flachgewebe(sieht aus wie ...

Wolke20   08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sofa

blaues Sofa - Hilfe ! Brauche Dekoideen und Tips !

Hallo ! So, ich bin gestern unfreiwillig zu einem blauen Ecksofa gekommen und mein bisheriges rotes muß weichen. Der Grund : mein Mann und ich haben uns getrennt, er hat sich das blaue gekauft, bekommt er aber nicht durchs Treppenhaus in seine neue Wohnung. Mein rotes passt. Nun ...

Leckermäulchen   07.11.2011

Frage bezüglich sofa/couch und Laminat dazu

hab ne Frage,also unser wohnzimmer ist so um die 34qm2 gross,bis in die Dachspitze offen nur durch querbalken aller 1m getrennt zur spitze zu,will auf jeden Fall ne braune grosse couch haben,weiss jetzt aber nicht ob dann dunkel brauner Fußboden dazu passt oder ich ehr helles ...

Kathleen2611   06.11.2011

Sofa-Bezug nähen lassen

Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längererm über mein fleckiges Microfaser-Sofa. Die Flecken werden immer schlimmer. Hatte mir schon mal ein Polsterreinigungsgerät vom OBI ausgeliehen, zwei Wochen lang war das Sofa fleckenfrei, dann war alles wieder sichtbar wie ...

Ceca2   08.08.2011

Helft mir bitte mal bei Wand- und Sofafarbe :-)

Hallihallo, wir haben uns ein Haus gekauft, in das wir bald einziehen werden. Wir wollten erstmal nur das nötigste renovieren und wollen vieles erstmal so lassen. Nun zum Wohnzimmer (siehe Foto). Mir gefällt grün sehr gut. Das ganze WZ ist so tapeziert (gut, ich würde eher ...

lejaki   19.05.2011

die perfekte lösung für´s sofa-problem...

nachdem ich mir die farbe dunkelblau von meinem sofa total übergesehen habe, bekam ich die fixe idee, dass ein neues teil her muss... also war ich mit männe in drei möbelhäusern - überzeugen konnte uns keine couch da wir aber, mal ...

daj763   03.02.2011

sofa - welcher bezug kindertauglich?

hallo zusammen, wir richten grad unser neues haus ein und gucken nach einem wohnzimmersofa. da wir nachwuchs bekommen und nach dem ersten noch minestens ein weiteres kind planen, unsere frage: welcher bezug ist am geeignetsten bei (kleinen) kindern, die ja gern mal ein ...

flups-lotti   08.01.2011

Sofa-Frage

Wir haben uns prinzipiell für ein neues Sofa entschieden. Im Moment haben wir noch eine U-Form, das Neue wird dann "nur" noch ein L sein. Nun sind mein Freund und ich aber total verschiedener Meinung, wo denn der Teil mit der Ottomane sein soll. Unser Wohnzimmer sieht ...

lilatiger74   25.10.2010

Nochmal Sofafrage. Wer hat Strukturstoff?

Hallo Hatte weiter unten ja schon Frage gestellt wegen Bezugsstoff für neue Eckcouch. Hat vieleicht auch jemand Struktustoff und kann mir über seine Erfahrung damit berichten.? Also ich meine so einen Webstoff, den man auch überall in den Möbelhäusern sieht, meist in Braun oder ...

Wolke20   18.10.2010

Neues Sofa. Welcher Bezugsstoff?

Hallo Wir brauchen eine neue Eckganitur.Soll schlicht einfarbig werden, können uns aber nicht für einen Bezugsstoff einigen. Wegen 2 stark haarenden Hunden hätte ich gern Leder, höre aber viel negatives von Bekannten. Zu kalt, zu ungemütlich.Die neuen Mikrofaserstoffe haben ...

Wolke20   18.10.2010

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia