Einrichten

Forum Einrichten

Fernseher breiter als Lowboard

Thema: Fernseher breiter als Lowboard

Hallo, wir haben ein Lowboard 122 cm und wollen einen Fernseher kaufen mit Breite ca. 136 cm. Würde also auf beiden Seiten 7 cm überstehen. rechts und links vom Lowboard sind Schränke (passt aber rein) Meint Ihr, das würde optisch sehr stören? Stabil genug ist es... Viele Grüße, Biggi

Mitglied inaktiv - 06.10.2015, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

mit diesen Massen und halte es mal drüber. LG Peeka

von peekaboo am 07.10.2015, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

mich würde es stören. Haben uns nun auch einen neuen TV gekauft und da ist auf beiden Seiten noch etwas platz

von Mama mal 5 am 07.10.2015, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist optisch nicht ausgewogen und daher würde man das nach Möglichkeit vermeiden. Es wird so aussehen, als ob der Fernseher das Lowboard "erschlägt". Ich würde mich nach einem neuen Lowboard umsehen. Jule

von Jule9B am 09.10.2015, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Kann man den TV an die Wand montieren?

von MAMAundPAPA2013 am 09.10.2015, 23:01


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Hallo .... Vielen Dank... Ja, man kann den Fernseher an die Wand montieren. Wäre das dann optisch besser? Neues Lowboard ist keine Option, da es zu den Schränken passt und relativ neu ist. Lieber dann kleinerer Fernseher... LG Biggi

Mitglied inaktiv - 11.10.2015, 20:57