Einrichten

Forum Einrichten

mein Sommerkranz für die Tür*freu*

Thema: mein Sommerkranz für die Tür*freu*

aus einem Strohkranz blauem Schleifenband Glasnuggets Selbst gsammelten Muscheln Federn und einem Kunstei seht selbst VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 09.07.2014, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Die Materialien passen überhaupt nicht zusammen....

von Fru am 09.07.2014, 20:26


Antwort auf Beitrag von Fru

Mir gefällt er leider überhaupt nicht. Sorry........ MfG

von 77shy am 09.07.2014, 21:01


Antwort auf Beitrag von 77shy

meins ist es auch nicht und das Ei finde ich passt da am allerwenigsten rein Vg

von Mama mal 5 am 09.07.2014, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Die Farben gefallen mir, aber das Ei macht für mich auch keinen Sinn, ebenso die Federn. Oder soll das Ganze ein Vogelnest am Strand darstellen ?

von LittleRoo am 10.07.2014, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich find ihn ganz hübsxch, genau das, was littleroo schrieb, war meine assoziation: ein möwennest am strand. ich finds netter, als viele standarddinger mit "Home sweet home" und filzblümchen.

von Leewja am 11.07.2014, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag den leiden. Hat was von Strand und Küste. :-)

von stjerne am 13.07.2014, 22:38


Antwort auf Beitrag von stjerne

ja ,sollte an die Ostsee erinnern und an Urlaub. So an Strand ,blauen Himmel, schöne Muscheln, Möwen usw. Schön das es einigen auch gefällt.Kann ja auch nicht immer alles jedermanns Geschmack sein,aber MIR gefällt er und das ist doch die Hauptsache. LG und eine schöne Sommerwoche euch allen VGKartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 17:40