Einrichten

Forum Einrichten

Lest Ihr gerne Zeitschriften wie Landlust oder so Einrichtungszeitungen wie

Thema: Lest Ihr gerne Zeitschriften wie Landlust oder so Einrichtungszeitungen wie

"Laura Wohnen" usw.? Was lest Ihr am liebsten? Ich mag diese Landlust, Landkind, Landleben und wie die alle heißen recht gern muss ich sagen. Und auch diese Einrichtungszeitschriften mit so netten Ideen. Was habt Ihr noch an Vorschlägen? Gern auch mal ne schöne Internetseite, wo man sich ein paar Ideen holen kann. melli

von sojamama am 09.03.2016, 09:38


Antwort auf Beitrag von sojamama

man sich auch schöne Ideen holen owt aber LG

von peekaboo am 09.03.2016, 11:06


Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich habe, für mich selbst überraschend, angefangen, mir ab und zu so eine Zeitschrift zu kaufen. Los ging es im Advent 14 mit meinen schönes Land, weil die so einen nostalgischen Kalender als Deckblatt hatten. Ich setze gar nicht sooo viel von den tollen Ideen in die Tat um (Deko, backen etc.), mir tun einfach die Bilder so gut, habe ich festgestellt. Ich schau das einfach gerne an. Und bei der obigen Zeitschrift sind eben auch schöne Landschaftsbilder dabei. LG, M.

von Minimonster am 12.03.2016, 10:23


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Die Landlust, Landidee, Landkind und wie sie alle so heißen sind so "heimatlich" für mich. Schöne Bilder, Tiere, Blumen, Landschaften etc., dabei noch etwas leckere Rezepte und Dekoideen. Zum Entspannen einfach herrlich darin zu blättern. melli

von sojamama am 14.03.2016, 11:22


Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich lese regelmäßig die LandLust. Wir wohnen in der Großstadt und haben keinen Garten. Einerseits tun mir Bilder von blühendem Wiesenkerbel oder frisch gepflückten Himbeeren total gut, andererseits gucke ich mich dann immer um und denke, wie gerne ich auch so wohnen würde. Gerade im Frühjahr bin ich immer etwas geknickt.

von stjerne am 14.03.2016, 18:48