Einrichten

Forum Einrichten

Küchenplanung...

Thema: Küchenplanung...

Hallo, wir sind kurz davor neue Küche zu kaufen und in der Planung sind statt Fliesen decor Platen in gleichen Farbe wie die Schränke( hellgrau) auf der Seite wo Herd ist soll eine Motivglaswand kommen . nun habe ich bisschen Bammeln daß es optisch und Prakltisch ein Fehler sein könnte. Farblich kann man es ändern aber ist es überhaupt praktisch? Habt Ihr Erfahrungen mit Motivglas am Herd? Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 25.09.2017, 16:36


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Huhu, wir haben Glas mit Motiv hinter dem Herd. Ich finde es klasse, total pflegeleicht. Haben es links und rechts noch rausgezogen und sonst nur Tapete. Lg Lucy

von Lucylu am 25.09.2017, 18:07


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo, pflegeleicht ist es, ich wäre nur mit dem Motiv zurückhaltend. Kann man vielleicht bald nicht mehr sehen. Lg

von Tonic2108 am 27.09.2017, 14:40


Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Es war nicht soooo teuer und kann jederzeit ausgetauscht werden! Lg

von Lucylu am 27.09.2017, 18:42