Einrichten

Forum Einrichten

Küchenfronten zu holzboden

Thema: Küchenfronten zu holzboden

Wir sind gerade am renovieren, und da wir dabei auch Zimmer tauschen, wird die Küche einen holzboden haben (douglasie). Was würdet ihr da für Fronten wählen? Rein optisch würde mir Landhaus dazu gefallen, aber das mag zum einen Mann nicht, zum anderen hätte ich gerne was absolut schmutzunempfindliches. Aktuell haben wir holzfronten, was da echt super ist. Aber Holz mit holz :-/ Danke schon mal für eure Ideen, werd euch bestimmt noch öfter was fragen, die nächste Zeit :-)

von faenny am 07.03.2017, 12:15


Antwort auf Beitrag von faenny

Ich finde zu einem Holzboden passen dunkelgrau, schwarz und Edelstahl.

von wolfsfrau am 07.03.2017, 12:45


Antwort auf Beitrag von faenny

Wir haben ganz schlichte weisse Fronten zum Holzboden, Arbeitsplatte dann in gleichem Holzton

von kfischgen am 08.03.2017, 12:21


Antwort auf Beitrag von faenny

Wir haben Holzboden und Holzfronten (die Küche haben wir schon mitgebracht) - gefällt mir auch ganz gut, nur sollte dann die Decke nicht auch noch eine Holzdecke sein. Ansonsten passt auch weiß gut mit einer Holz-Arbeitsplatte (nur kein Hochglanz) und einer Akzentfarbe in der Küche. Oder matt anthrazit mit Holz-Arbeitsplatte. Gruß, Speedy

von speedy am 13.03.2017, 17:54