Einrichten

Forum Einrichten

Küche Arbeitsplatte

Thema: Küche Arbeitsplatte

Wir planen gerade unsere Küche. Wir überlegen die Unterschränke in Aquamarin zu nehmen. Und bei der Arbeitsplatte und Oberschenkel sind wir uns noch nicht sicher. Hat jemand von euch eine weiße Arbeitsplatte? Und wenn ja, damit auch zufrieden?

von pepe13 am 18.02.2017, 16:59


Antwort auf Beitrag von pepe13

Ich hatte mal eine, käme nie wieder in Frage...

von Fru am 18.02.2017, 18:32


Antwort auf Beitrag von Fru

huhu ich hatte mal ne wisse Keramikspüle, aber ne weisse Arbeitsplatte wäre mir viel zu empfindlich. Passt nicht ggf ein Grauton zu den Unterschränken ? dagmar

von Ellert am 19.02.2017, 12:51


Antwort auf Beitrag von Ellert

Grau übelegen wir evtl. auch schon.Mal schauen ob wir dann die Oberschränke auch farblich ändern.

von pepe13 am 20.02.2017, 10:06


Antwort auf Beitrag von pepe13

... und mussten sogar ausdrücklich unterschreiben, dass bei Verfärbungen das Küchenhaus nicht haftbar ist. Wir wollten aber die weiße Arbeitsplatte. Und sind nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden. Flecken von durchaus färbenden Gemüsesorten wie Möhre oder Paprika lassen sich wegwischen. Da ist bislang nix verfärbt. Wir hatten bewusst in Kauf genommen, die weiße AP eventuell nach einigen Jahren neu ersetzen zu müssen. Bislang sieht es nicht danach aus.

von AndreaL am 20.02.2017, 21:35


Antwort auf Beitrag von pepe13

Wir haben jetzt gerade eine.Und sie ist schrecklich. Super empfindlich.Sehr nervig. Aber wir planen auch gerade unsere neue Küche und die hat dann eine Granitsteinarbeitsplatte

von Juli1979 am 20.02.2017, 21:39


Antwort auf Beitrag von Juli1979

Danke, für eure Antworten. Sind von der Kombi jetzt weg. Jetzt wird es Mokka in Kombination mit Kaschmir.

von pepe13 am 22.02.2017, 19:58