Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Fröschli am 31.01.2012, 21:18 Uhr.

Re: Kommt ja auf das Orange an und den rest der Wohnung........ich mag knallige klare

Hallo!

Es ist ein knalliges Orange. Unser Flur ist grasgrün mit vom Kind gebastelten "Pril-Blumen".
Der Vorhang im Wohnzimmer ist ein weißes Erbstück mit Retro-Kreisen in Orange, gelb, grün, beige und schwarz.

Ich stell gleich mal ein Bild ein, wenn ich das lese klingt das grausig.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Farben habt ihr in euren Wohnungen?

Wir sind (mal wieder) am renovieren. Unser Wohnzimmer ist zur Zeit weiß mit dunkelrot/weiß mit braunen Möbeln. Esszimmer und Küche ist braun/weiß Flur dunkelrot/ mangofarben Jetzt soll das WoZi hellgrün/lila werden. Der Flur dunkellila und evtl. zitronengelb Beim Flur ...

blackberry   28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

tolle wohnung, ziemlich teuer, was tun?!?

guten abend an alle, ich und mein mann haben heute einen termin zu einer wohnungsbesichtigung gehabt. kurz vorab: die wohnung in der wir zur zeit leben, wird uns nun einfach zu eng, und wir haben entscheiden uns etwas grösseres zu suchen. nun hatten wir heute den besagten ...

Fiona87   14.05.2011

Grünpflanzen bei Wohnungskatze

Hallo zusammen, wir sind gerade umgezogen und ich habe jetzt ein riesiges WZ welches ohne Grünpflanzen total leer aussieht, da ich auch 2 große Fensterfronten habe. Wir haben eine reine Wohnungskatze und in der alten Wohnung hatte wir nichts grünes...da auch kein Platz war ...

2Zicken   16.03.2011

Wohnung einrichten und renovieren

Hallo Mädels :) brauche mal nen rat.. ich ziehe bald mit meinem sohn in eine 50qm² wohnung. schön aufgeteilt und so.. aber es muss die küche tapeziert werden und das kinderzimmer und in allen räumen muss boden verlegt werden. in die küche kommt ein PVC boden.. aber was ...

crazysunshine   03.01.2011

Badfliesen orange - welche Möbel passen dazu?

Hallo, wir machen unser Bad neu und haben uns für die Kombi Fußboden orange, Wand und Decke weiß mit ganz wenigen orange gesprenkelten Fliesen dazwischen entschieden. Nun weiß ich nicht, welche Farbe die Badmöbel haben "dürfen"... In den anderen Zimmern haben wir ...

Mariposa   23.08.2010

Stichwort:   orange

Wohnung öffentlich zeigen, die x-te...

Also ich bin ja bekennende Wohnzeitschriften-Süchtige (gebe dafür ein kleines Vermögen aus) und da stehen immer Wohnreportagen drin, wo die Leute Ihre Wohnung/Haus zeigen. Und nicht nur das, sie lassen sich fast immer auch mit ablichten und ab un zu kommt es sogar vor, daß man ...

jake94   18.08.2010

Fotos der Wohnung!

Hallo, ich persönlich find es nicht blöd o. ä. hier Fotos einzustellen!! Ich schau auch gern und hol mir die eine oder andere Anregung! @ Hustelinchen: Bist du neidisch? Oder was auch immer? Macht weiter so wie ihr wollt und laßt euch nicht durch die Meinung anderer ...

ToniaLaura   18.08.2010

Warum Fotos der eigenen Wohnung hier einstellen?

Liebe Mit-Userinnen, eines vorweg, diese Frage ist nicht abwertend oder böse gemeint, es interessiert mich einfach: Was bewegt Euch dazu, Eure kompletten Wohnungen/Zimmer abzufotografieren und hier einzustellen? Das frage ich mich besonders bei Schlafzimmern... das ist doch ...

Hustelinchen29   18.08.2010

Wenn ihc all Eure Wohnungen so sehe.....

dann gefällt mir meine gar nicht mehr... Bei mir ist es immer sauber und relativ ordentlich, aber es steht immer etwas herum. Immer! Getränkeflaschen, Becher, Taschen und Kindergartenrucksäcke. Spielzeug liegt auch überall. Ich lebe ...

bubumama   22.07.2010

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia