|
|
|
 |
Einrichten und Deko |
| Geschrieben von Fröschli am 31.01.2012, 21:18 Uhr. |
 |
Re: Kommt ja auf das Orange an und den rest der Wohnung........ich mag knallige klare
Hallo!
Es ist ein knalliges Orange. Unser Flur ist grasgrün mit vom Kind gebastelten "Pril-Blumen".
Der Vorhang im Wohnzimmer ist ein weißes Erbstück mit Retro-Kreisen in Orange, gelb, grün, beige und schwarz.
Ich stell gleich mal ein Bild ein, wenn ich das lese klingt das grausig. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Oranges Sofa, welche Wandfarbe? - Fröschli 31.01.12, 14:33
- Re: Oranges Sofa, welche Wandfarbe? - Cata 31.01.12, 14:41
- Kommt ja auf das Orange an und den rest der Wohnung........ich mag knallige klare - Charlie+Lola 31.01.12, 20:46
- Sofa - Fröschli 31.01.12, 21:23
- Vorhang - Fröschli 31.01.12, 21:25
- zu der schönen knalligen Sofafarbe (haben wir auch, ich liiieebe die Farbe) - FrauKrause 01.02.12, 10:56
- Re: Oranges Sofa, welche Wandfarbe? - mf4 01.02.12, 11:28
- Re: Oranges Sofa, welche Wandfarbe? - Sveamaus 01.02.12, 18:58
 | Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko: |
Welche Farben habt ihr in euren Wohnungen?
Wir sind (mal wieder) am renovieren.
Unser Wohnzimmer ist zur Zeit weiß mit dunkelrot/weiß mit braunen Möbeln.
Esszimmer und Küche ist braun/weiß
Flur dunkelrot/ mangofarben
Jetzt soll das WoZi hellgrün/lila werden.
Der Flur dunkellila und evtl. zitronengelb
Beim Flur ...
blackberry 28.08.2011

Stichwort: Wohnung |
tolle wohnung, ziemlich teuer, was tun?!?
guten abend an alle,
ich und mein mann haben heute einen termin zu einer wohnungsbesichtigung gehabt. kurz vorab: die wohnung in der wir zur zeit leben, wird uns nun einfach zu eng, und wir haben entscheiden uns etwas grösseres zu suchen.
nun hatten wir heute den besagten ...
Fiona87 14.05.2011

Grünpflanzen bei Wohnungskatze
Hallo zusammen,
wir sind gerade umgezogen und ich habe jetzt ein riesiges WZ welches ohne Grünpflanzen total leer aussieht, da ich auch 2 große Fensterfronten habe. Wir haben eine reine Wohnungskatze und in der alten Wohnung hatte wir nichts grünes...da auch kein Platz war ...
2Zicken 16.03.2011

Wohnung einrichten und renovieren
Hallo Mädels :)
brauche mal nen rat.. ich ziehe bald mit meinem sohn in eine 50qm² wohnung.
schön aufgeteilt und so.. aber es muss die küche tapeziert werden und das kinderzimmer und in allen räumen muss boden verlegt werden.
in die küche kommt ein PVC boden.. aber was ...
crazysunshine 03.01.2011

Badfliesen orange - welche Möbel passen dazu?
Hallo,
wir machen unser Bad neu und haben uns für die Kombi Fußboden orange, Wand und Decke weiß mit ganz wenigen orange gesprenkelten Fliesen dazwischen entschieden.
Nun weiß ich nicht, welche Farbe die Badmöbel haben "dürfen"... In den anderen Zimmern haben wir ...
Mariposa 23.08.2010

Stichwort: orange |
Wohnung öffentlich zeigen, die x-te...
Also ich bin ja bekennende Wohnzeitschriften-Süchtige (gebe dafür ein kleines Vermögen aus) und da stehen immer Wohnreportagen drin, wo die Leute Ihre Wohnung/Haus zeigen. Und nicht nur das, sie lassen sich fast immer auch mit ablichten und ab un zu kommt es sogar vor, daß man ...
jake94 18.08.2010

Fotos der Wohnung!
Hallo,
ich persönlich find es nicht blöd o. ä. hier Fotos einzustellen!! Ich schau auch gern und hol mir die eine oder andere Anregung!
@ Hustelinchen: Bist du neidisch? Oder was auch immer?
Macht weiter so wie ihr wollt und laßt euch nicht durch die Meinung anderer ...
ToniaLaura 18.08.2010

Warum Fotos der eigenen Wohnung hier einstellen?
Liebe Mit-Userinnen,
eines vorweg, diese Frage ist nicht abwertend oder böse gemeint, es interessiert mich einfach:
Was bewegt Euch dazu, Eure kompletten Wohnungen/Zimmer abzufotografieren und hier einzustellen? Das frage ich mich besonders bei Schlafzimmern... das ist doch ...
Hustelinchen29 18.08.2010

Wenn ihc all Eure Wohnungen so sehe.....
dann gefällt mir meine gar nicht mehr...
Bei mir ist es immer sauber und relativ ordentlich, aber es steht immer etwas herum. Immer!
Getränkeflaschen, Becher, Taschen und Kindergartenrucksäcke. Spielzeug liegt auch überall.
Ich lebe ...
bubumama 22.07.2010

| Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko |
|
|
|