Einrichten

Forum Einrichten

Klemmträger für Vorhänge

Thema: Klemmträger für Vorhänge

Nachdem meine Bistrogardinen mit den normalen Klebehaken nur eine ZEit lang halten, überleg ich nun diese Klemmträger. Aber dichten dann die Fenster noch ordentlich? Das muß doch stören beim schließen?

von Susanne-1976 am 17.01.2015, 19:06


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

die Dinger springen bei mir ständig raus, nur wenn sie raussollen, gehen sie nicht raus. Wir waren im Wohnzimmer und da wir hier unten alles offen haben, polterte es plötzlich und die Gardine lag unten und die Klemmdinger lagen im Wohnzimmer. Ich hab die wieder entsorgt. http://www.ebay.de/itm/3-x-Dekohaken-mit-Distanzhalter-Fensterschmuck-Fensterdeko-Fensterclip-weiss-/200992536176 so ähnlich, nur dass da nichts rundes ist sondern wie ein Haken zum einhängen, praktisch ein eckiges S

von Zwurzenmami am 17.01.2015, 19:36


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

im normalfall hält das einklemmen...es gibt so stangen die nur direkt zwischen die seiten eingeklemmt werden...hält dann einfach auf spannung...mach dich mal im baumarkt schlau...da hast du nichts was irgentwo im fenster einklemmt...am besten hält sowas wenn man gerade fensterrahmen hat...sollten sie nach innen zur scheibe schräg gehen muss man gut spannen damits hält...lg regina...die dinger gibts auch mit verschiedenen enden...ich hab gumminippel an den enden...das geht suer auch ohne zu verkratzen

von omagina am 17.01.2015, 19:47