Einrichten

Forum Einrichten

Kleiderbügel Aufbewahrung

Thema: Kleiderbügel Aufbewahrung

Hallo, wo und wie bewahrt Kleiderbügel auf die nicht gerade gebraucht werden? Habe meien in einem Karton aber..... mich nerven grad die Kleiderbügel im Karton weil die immer verhaken wenn man sie rausnimmt....

von Schnuffelentchen am 17.02.2016, 12:48


Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

meist hat man doch an der hinteren Wand noch Platz, da ne Leine spannen und anhängen, so hast Du sie auch immer griffbereit

von Zwurzenmami am 17.02.2016, 14:47


Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

Für diese Drahtbügel habe ich eine extra Box von der Reinigung. Ansonsten habe ich nur die von IKEA, die liegen teilweise unter den hängenden Sachen oder lagern in einer Regalbox. Vielleicht kannst du deine oben zusammen binden?

von FelisMam am 17.02.2016, 14:57