Einrichten

Forum Einrichten

Kissen mit Sternen

Thema: Kissen mit Sternen

Hallo, irgendwie bin ich zurzeit den Sternen verfallen und hätte gerne einige Sofakissen mit Sternen drauf. Nun bin ich am überlegen, ob das etwas ist, was man immer als Deko haben kann oder eher was zur Weihnachtszeit? Sterne sind ja eigentlich Symbol für Weihnachten - ich bin da jetzt etwas unsicher. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Vielen Dank Sabi

von SabinePr am 28.10.2014, 21:47


Antwort auf Beitrag von SabinePr

Hallo, Kissen mit Sternen kannst Du immer haben. Ich habe mir eine Decke und Kissen mit Sternen fürs Sofa gekauft. Die liegen da, auch wenn kein Weihnachten ist. LG Sibs

von sibs1 am 29.10.2014, 09:51


Antwort auf Beitrag von SabinePr

Hi, wir haben auch ganzjährig mit Sternen dekoriert, weil ich Sterne mag - das muss ja nicht unbedingt als "Stern über Bethlehem" interpretiert werden. Und gerade als Kissendeko finde ich das nicht nur weihnachtlich - wenn es nicht gerade rote und goldene Sternkissen sind ;-) Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 29.10.2014, 12:17


Antwort auf Beitrag von SabinePr

Momentan sind Sterne auch in der übrigen Jahreszeit angesagt. Nicht nur zu Weihnachten:-)

Mitglied inaktiv - 29.10.2014, 21:13