Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von mexxx am 24.02.2013, 12:37 Uhr.

Re: Kinderzimmer

ich würde schon versuchen, das Zimmer so zu gestalten das man es "schnell" wieder ändern kann
gerade dann 1. und 2. Klasse finde ich nen großen Sprung die die Kinder da machen

wir hatten Feentattoos dran, die sind ohne Probleme wieder abzulösen
waren zwei Jahre "in"

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an mexxx   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

kinderzimmer für jungs

Hallo zusammen:) Uns zwar sollen unsere Jungs (5jahre und 3 jahre)ein neues zimmer bekommen, beide haben ihre eignen zimmer obwohl sie immer nur in einem spielen.Möbel würd ich gern weisse haben, aber wie soll ich die Wände gestalten? wäre für tips echt dankbar:) Inmoment ...

NoahsMom   11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Welche Wandfarbe für handgemalte Motive an Kinderzimmerwand?

Hallo ihr Lieben, wir bekommen im Juni unser erstes Baby u wollen jetzt alles vorbereiten =) ... Unser Kleiner bekommt ein kleines Zimmer, 2 Wände weiß u 2 Wände zartes gelbgrün gestrichen. Nun möchte ich gern zum thema Wald einen großen Baum mit Vögeln, ein Reh, ...

Junikäfer   31.01.2013

wegen Kinderzimmer streichen, mal ne Frage wie würdet ihr und warum....

ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten entweder oben direkt unter der Decke einen weißen Balken zu lassen, mind.30cm oder aber viel schmaler ca.5 cm einen weißen Rand um jede Wand zu lassen also wie so ein Rahmen um jede Wand das weiße Möbel reinkommen, wollte ich auch ...

mexxx   28.01.2013

Wo finde ich schöne Kinderzimmerteppiche?

Hier auf dem platten Land gibts doch kaum mal nen Laden...ich suche also eure ultimativen Tipps welche Internetanbieter schöne Teppiche für Kinderzimmer haben. Vielleicht mögt ihr auch bei der Suche helfen. Die Wände sind grau und es gibt drei lila Balken, die Möbel sind ...

februar2007   28.01.2013

Brauche auch mal einen Farbtipp - Idee - ganz spontan wird nun das Kinderzimmer

meiner Tochter 8 Jahre renoviert Gestern haben wir uns spontan zu neuen Möbeln entschieden, die wir günstig bekommen haben - sonst wäre die Renovierung noch nicht dran gewesen ich würde so gerne die Wände schlicht streichen und jede Wand mit einen weißen Rahmen die Möbel ...

mexxx   16.01.2013

Bodenbelag fürs Kinderzimmer.

Bis jetzt ist im KiZi Laminat. Aber ein preiswertes und 10-11 Jahre alt. Jetzt gibt es einen Ausbau - Gaube. Und da muss ein neuer Boden her, da die Fläche sich auch vergrößert. Aber was? Bei dem vorhandenen Laminat geht total schnell was kaputt. Wenn meine Jungs ihre ...

Pabelu   15.01.2013

kinderzimmer

hallo so dieses jahr steht einiges an renovierungen an. So soll auch Töchterchen nach gut 4 jahren auch wieder frische farbe sehen dürfen. Sie hatt zwei sehr kleine zimmer das eine ist mehr quadratisch das andere rechteckig. In dem einen steht ihr kleiderschrank und das ...

Stubenzicke03   10.01.2013

Frage- Kinderzimmer

Hallo, ich bin, glaube ich, das erste mal in diesem Unterforum unterwegs. Da wir demnächst umziehen, habe ich mal eine Frage wegen dem Kinderzimmer unseres Großen (20 Monate). Wie lange kann man wohl diese Wandtattoos für einen Jungen dran lassen? Die Farbkombi der Wand ...

Hailie   14.10.2012

Kleines Kinderzimmer

Hallo, ich brauche mal eure Meinung: Unsere Wohnung ist sehr schön und wir fühlen uns alle richtig wohl, sind aber dennoch auf Haus/ bwz. Wohnungssuche (was hier in der Gegend sehr schwer ist). Problem: wir haben leider nur ein sehr kleines Kinderzimmer (10qm) und 2 Kinder ...

Bauchmausi   24.09.2012

kleines Kinderzimmer mti Dachschräge - Eckschrank besser?

Hallo, ich bräuchte heute mal einen Tipp oder Rat, wie wir ein kleines Kinderzimmer einrichten könnten. Es ist ca. 12 qm groß denke ich.... Es hat ein Fenster, eine Tür (logisch) und eben die blöde Dachschräge ab Kniestock 1 Meter. Neben der Tür ist leider nur max. ...

sojamama   06.09.2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia