Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmer

Thema: Kinderzimmer

Hi unsere Tochter (5J) soll ein neues Bett bekommen. Das alte ist zu klein, da sie nächstes Jahr zur Schule kommt überlegen wir eine Renovierung/Umgestaltung ihres Zimmers.... Sie mag gerne Bibi und Tina. Davon gibt es Wandtatoos. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Tatoos? Kriegt man die auch gut wieder ab? War das bei euren Kindern auch eine zeitlang "in"? Nicht dass wir ein Jahr später die wieder abreißen sollen... LG Roxy

von Roxylady am 24.02.2013, 12:17


Antwort auf Beitrag von Roxylady

ich würde schon versuchen, das Zimmer so zu gestalten das man es "schnell" wieder ändern kann gerade dann 1. und 2. Klasse finde ich nen großen Sprung die die Kinder da machen wir hatten Feentattoos dran, die sind ohne Probleme wieder abzulösen waren zwei Jahre "in"

von mexxx am 24.02.2013, 12:37


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Finde Sticker gut. Wir hatten 2 Jahre Pirat und jetzt ist es Ritter. Gingen mühelos ab. Also neutrale Wandfarbe (zb. unten apfelgrün und die obere Hälfte ganz zart rosa) und helle Möbel. Ich mag sehr gerne weiß. Und dann kannst Du schnell wieder umdekorieren. Ich würde ja gerne so schöne Eulendeko machen. Aber meine Jungs wollen das nicht. :-) Guck mal: http://www.google.de/search?q=wandsticker+eule&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hwYqUaalCIuSswbquYDQCA&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1366&bih=673

von Pabelu am 24.02.2013, 13:27


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Maine 5jaehrige liebt Ponies und Chaos. Ich glaube Wandtatoos wären ihr sowas von egal. Erst waren es Tinkerbell und Co. Deshalb ist das Zimmer Grün, Pink und Lila. Sie hat einen Betthimmel und weiße Möbel. Und immer eine Dose Farbe aufbewahren. Es gibt immer Macken auszubessern und Dreckfinger zu übermalen. LG

von Cata am 26.02.2013, 04:13


Antwort auf Beitrag von Cata

...das was ich sehe schaut gut aus

von mexxx am 26.02.2013, 08:55