Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmer 8 Jahre...??

Thema: Kinderzimmer 8 Jahre...??

Hi, wir wollen das Zimmer unseres Sohnes neu streichen- er wünscht sich (schon seit geraumer Zeit, ca. 1 Jahr ) die Wandfarben, blau, silber und gold Habe auch schon versucht, ihm das ein bißchen "auszureden", aber er bleibt dabei... Würdet Ihr das machen oder gibts da Tips und Tricks als Alternativen (mit Deko usw.)? Danke und ein schönes WE!

von Lexdex am 30.05.2014, 10:34


Antwort auf Beitrag von Lexdex

Wie kommt er denn darauf? Er wird das ja irgendwo gesehen haben oder so ... Grundsätzlich ist es ja machbar, aber ich würde evtl. auf zwei Farben reduzieren und die Wande blau streichen und vielleicht einen Teil einer Wand (z.B. Kopfende Bett oder so) Silbern machen? Und Gold könnte man durch eine Messinglampe oder sowas reinbringen, das ist ja eh wieder groß im Kommen...

von Jule9B am 31.05.2014, 11:07


Antwort auf Beitrag von Lexdex

Vielleicht kannst Du ein goldenes Wandtattoo anbringen?!

von Fru am 04.06.2014, 12:31