Einrichten

Forum Einrichten

KVARTA-Gardinensystem IKEA, Frage dazu

Thema: KVARTA-Gardinensystem IKEA, Frage dazu

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70188683/ Ich bin auf der Suche nach einem Gardinensystem für die Deckenmontage.Hat evtl. jemand dieses System? Ich benötige fast 4m, Das heißt ich bräuchte bestimmt 4-5 Träger, oder? Die Frage ist aber ob das System wirklich was taugt oder ob ich besser tiefer in die Tasche greifen sollte

von FelisMam am 05.11.2014, 19:12


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Also, eine Freundin hat dieses System und findet es eigentlich gut. Allerdings, als ich damals auf der suche war, fand ich zum einen die dreiläufigen teuer und zum anderen Häßlich. Ich habe dann übers Netz recht günstig (weiß aber leider auch nicht mehr wo- google hilft bestimmt) kölner Bretter gekauft. Die werden ja flach unter die Decke montiert- gefällt mir persönlich besser :) War dann günstiger als das Ikea-system.

von Ich-bins-nur am 06.11.2014, 17:47


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich habs auch über ca. vier Meter im Schlafzimmer und bin super zufrieden!

von Fru am 06.11.2014, 22:36