Einrichten

Forum Einrichten

Knäufe zum aufpeppen - tolle Seite gefunden

Thema: Knäufe zum aufpeppen - tolle Seite gefunden

http://www.knaeufe.de

von mexxx am 18.02.2013, 18:13


Antwort auf Beitrag von mexxx

Vielen Dank, ich habe heute schon darüber nachgedacht, wo ich wohl neue Knäufe für unseren Wandschrank herbekomme! Sind ganz tolle Sachen dabei!

von Loraley am 18.02.2013, 19:25


Antwort auf Beitrag von Loraley

eben.....ich habe auch gesucht und gesucht bin nicht auf das Wort Knäufe gekommen und dann durch Zufall drauf gestoßen bei ebay gibt es aber auch sehr schöne Knäufe....eben gesehen

von mexxx am 18.02.2013, 19:32


Antwort auf Beitrag von mexxx

Super, danke für´s teilen! Brauche zwar aktuell keine, aber wenn, dann weiß ich wenigstens wo ich schauen kann.

von Rike01 am 18.02.2013, 19:55


Antwort auf Beitrag von mexxx

Hey super!!! Dankeschön! Grüßle, Bine

von Bine774 am 18.02.2013, 21:07


Antwort auf Beitrag von mexxx

Danke für den tollen Link (die Aufmachung des Kataloges ist ja schon eine wahre Freude!), habe ich mir gleich abgespeichert! LG Kerstin

von jake94 am 18.02.2013, 23:09


Antwort auf Beitrag von jake94

Kinderzimmer Mädchen 8 Jahre weiße Möbel kommen ja nun, die Wände werden Rauchblau und die Gardinen mit der Blumenwiese wird es Deko ist viel in Rot schon vorhanden, naja was heißt viel eben die Tagesdecke und ein paar Sachen die liebgewonnen sind...aber auch nicht zuviel nun sind die Schrankknäufe und die vom Nachtschrank so irgendwie abgekratzt...sind in Metallsilber Farbe zur Zeit - Katzen sind es, ganz süß aber.....hmmmm würde sie gerne austauschen und habe nun diese gefunden (siehe Bild) Überlegung in weiß/blau wie auf dem Bild (ehr so meine Tendenz aber bin mir unsicher) oder lieber in weiß/rot (die gleichen Knäufe) wichtig ist mir das das Zimmer Ruhe ausstrahlt, habe ich auch sehr nun immer drauf geachtet aber es ist ja auch ein Kinderzimmer daher fand ich das ganz witzig mit den unterschiedlichen Knäufen aber doch passenden was meint ihr?

von mexxx am 19.02.2013, 10:50


Antwort auf Beitrag von mexxx

ICH würde glaube ich eher weiß/rot nehmen (oder grün/weiß)

von FelisMam am 19.02.2013, 12:18


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich würde die blau/weißen nehmen, wenn sie gut zur Wandfarbe passen, und die anderen Dekosachen dann als Akzente hinstellen. Sieht bestimmt schön aus, die Farbkombi. Lass uns dann mal en paar Bilder sehen! Hast du Vorher/Nachher Bilder? Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 19.02.2013, 18:23


Antwort auf Beitrag von Jule9B

würdest du auch ehr die gemischten nehmen oder eine Variante nur das wäre die nächste Überlegung finde die Bilder nimmer, waren auf meinem alten Rechner - die paar die ich noch hatte sind bei pinterest wobei dann auch schon wieder sich einiges geändert hatte

von mexxx am 19.02.2013, 18:34


Antwort auf Beitrag von mexxx

Weiß nicht genau, ichn finde die dunkelblau/hellblau gestreiften und die dunkelblauen mit den hellblauen Punkten am schönsten, würde aber am Kleiderschrank glaube ich zwei gleiche nehmen. Kannst ja mal ausprobieren, was besser aussieht. Vielleicht am Kleiderschrank die einen und an der Kommode oder was sonst noch da ist die anderen. Passt ja trotzdem zusammen. Jule

von Jule9B am 19.02.2013, 20:40


Antwort auf Beitrag von Jule9B

finde ich diese Knäufe ja superschön. Grundsätzlich mag ich die Farbkombi rauchblau, rot und weiß sehr - sind für mich so typische Ami-Farben. Dann fände ich im Grunde auch die Knäufe sehr hübsch dazu. Ich kann mir aber nun so gar nicht die von Dir ausgesuchten Gardinen dazu vorstellen (sollten doch die von Impressionen sein, oder?) Obwohl ich die Gardinen ja auch sehr schön finde... Irgendwie würde mir noch eher die andere Gardine mit den Rüschen dann zum Rest gefallen, weil reinweiß. Zu den Blumengardinen kann ich mir gerade irgendwie nur Pastellfarben an den Wänden und als Deko vorstellen, ebenso wie die Knäufe - was Zartes halt, genau die Farben, die in der Gardine vorkommen. Aber bestimmt kriegst Du das schön hin, bin SEHR gespannt auf Bilder, wenn es fertig ist! LG Kerstin

von jake94 am 19.02.2013, 22:47


Antwort auf Beitrag von jake94

das ist eine sehr interessante Überlegung verunsichert mich nun total aber du könntest echt recht haben... wobei die Wandfrabe denke schon das paßt aber... ich gehe nun einfach wieder nen Schritt zurück und warte ab....schlimm man plant ja schon so gerne und ist so ungeduldig am WE wird gestrichen und der Fußboden verlegt dann schaue ich nach der Gardine, paßt die nicht geht sie zurück...was sehr schade wäre

von mexxx am 20.02.2013, 08:42