Einrichten

Forum Einrichten

Jule (inside 9 B)

Thema: Jule (inside 9 B)

Hallo, Jule! Ich bin hier ja eher "stille Mitleserin" Und deinen Blog http://inside9b.blogspot.de/ verfolge ich total gerne Dein neues Thema "Jeansrock" ist toll... Da sind schöne Kombis dabei... Ich hab mich spontan in die Stiefeletten von Deichmann "verliebt" und die mir gestern gleich geholt... Die sind momentan sogar noch für 59,90 (statt 79,90) im Angebot. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße, manuela

von Manü70 am 24.08.2014, 08:31


Antwort auf Beitrag von Manü70

Schön, dass sie dir gefallen. Ich habe schon sehr ähnliche, möchte aber unbedingt die blauen Spangenpumps mitnehmen, wenn ich nächste Woche mal in die Stadt komme. Eigentlich blogge ich ja weniger über Klamotten, aber ich hatte einen Rappel und habe total viel aussortiert. Und dann habe ich mal ganz strukturiert überlegt, welche Teile man so braucht und was mir gut gefällt und was ich eben auch gut tragen kann... Danach habe ich quasi Sachen ausgesucht, die untereinander gut kombinierbar sind und trotzdem verschiedene Looks zulassen. Und danach kaufe ich jetzt ein. Das macht in meinen Augen viel mehr Sinn als jedes Outfit einzeln für sich zu betrachten ... Außerdem habe ich jetzt mal einige Röcke gekauft, weil ich in letzter Zeit nur noch in Jeans rumgelaufen bin und das selber nicht mehr leiden mochte. Schau mal, hier habe ich einen Teil der Klamotten für den Herbst auf meinem Pinterest Board, vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Geschmack? http://www.pinterest.com/inside9b/my-capsule-wardrobe-fall-2014/ Die meisten Sachen habe ich mir schon zugelegt, der Rest kommt in Kürze dazu... ;) Ich brauche aber noch zwei oder drei Hosen dazu und sicher noch das eine oder andere Teil zusätzlich. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 24.08.2014, 20:35


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo, Jule Ja, gefällt mir alles wirklich sehr gut. Mir gefällt auch der Jeansrock auf deinem Blog sehr gut, der dort mit den hohen Stiefeln abgebildet ist. So einen würde ich gerne haben. Einen "normalen, geraden" Jeansrock hab ich auch.... Und bei dir hab ich jetzt viele neue Kombiideen mitgenommen. Liebe Grüße, manuela

von Manü70 am 25.08.2014, 07:51


Antwort auf Beitrag von Manü70

Ach ja, der ausgestellte, der ist wirklich schön. So einen hab ich nicht und da stand auch leider bei dem Bild keine Quelle dabei. Den Mantel dabei finde ich schön und die Tasche. Eine neue "berufliche" Tasche könnte ich auch mal gebrauchen, da habe ich aber noch nciht das richtige gefunden, die sind sehr teuer, wenn es was Ordentliches sein soll. Heute habe ich die blauen Schuhe gekauft und wenn übermorgen das Wetter besser ist, mache ich evtl. mal richtige Fotos von den Jeansrock Outfits. :) Und einigen von den anderen auch. Jule

von Jule9B am 25.08.2014, 19:29


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich würde mich über Bilder freuen... Liebe Grüße

von Manü70 am 26.08.2014, 08:57