Einrichten

Forum Einrichten

Jugendbett

Thema: Jugendbett

Jugendbett Holz Ich hab jetzt mal bei Höffner und Ikea gestöbert. Und zwar suche ich zwei schöne Einzelbetten, möglichst aus Holz, günstig und nicht zu riesig groß. Ich würde gern für meine Kinder was bestellen, was auch in kleine Zimmer oder unter die Dachschräge passt. Was ich so online finde, gefällt mir nicht recht. Ist ein Polsterbett zu empfehlen? Was haben eure Jugendlichen so für Betten. Ist für unseren zweiten Wohnsitz und wird nur für wenige Monate genutzt, aber schön soll es halt sein.

von Cata am 04.06.2016, 22:46


Antwort auf Beitrag von Cata

Ich habe von Möbelum für beide Kinder das John. Unbehandelt. Sogar hierher mit über den Teich umgezogen. Gruß Desiree

von desireekk am 05.06.2016, 05:44


Antwort auf Beitrag von desireekk

Hmm. , auf deren Webseite kann ich grad gar nix sehn, aber mein iNet spinnt heut auch, Gewitter. Aber den Katalog kann man bestellen.

von Cata am 05.06.2016, 06:07


Antwort auf Beitrag von Cata

schau mal: rs möbel. Ist das selbe

von sara31 am 05.06.2016, 16:08


Antwort auf Beitrag von Cata

Ich finde sowas gut: ich würde bei Mömax schauen. Da habe ich schöne Sachen gesehen.

von MAMAundPAPA2013 am 05.06.2016, 10:58


Antwort auf Beitrag von Cata

Danke für die Tipps. Ich werde mal googlen. Mömax ist gut.

von Cata am 08.06.2016, 03:52


Antwort auf Beitrag von Cata

die eine das Malm ( allerdinmgs ist mir die Qualität zu billig, würde ich nimemr kaufen) die andere eines aus Metall ich würde KEINE zu schmalen anschaffen denn gerade Teenies haben so oft Übernachtungsbesuch, 80 cm teilen ist da eher unpraktisch dagmar

von Ellert am 17.06.2016, 19:26


Antwort auf Beitrag von Ellert

Naja, 90 dachte ich schon. Hier haben sie so ein Bett zum Ausziehen untendrunter, aber das ist mir zu hoch, wenn das Zimmer kleiner ist. Für Übernachtungsgäste haben wir den Spitzboden mit Hängematten und Matrazen.

von Cata am 18.06.2016, 01:15


Antwort auf Beitrag von Cata

Mein Sohn (10) hat das Flaxa von IKEA. Gibt es auch statt der beiden Schubladen mit ausziehbarem zusätzlichem Bett. (Nicht das Chaos auf dem Schreibtisch beachten, war während dem Umräumen und nach dem Aufbau des Bettes).

von LittleRoo am 10.07.2016, 16:30